»4«

244 13 0
                                    

Es war erst eine Weile still, dann fing Jun an zu sprechen.
„Ich hab dich rennen sehen und ihn hinterher... ich dachte mir, dass da was nicht stimmt und bin auch los gelaufen" erklärte er.
„Losgelaufen? Du bist förmlich gesprintet. Ich hab ihn noch nie so schnell rennen gesehen" meinte Mingyu und wendete sich mit dem letzten Satz an mich. Ich lächelte nur und sah zu meiner Hand, welche immer noch in der von Junhui lag. Er war gerade fertig mit dem Verband und legte meine Hand auf meinen Beinen ab. Er packte nochmal alles zurück in den Verbandskasten und wendete sich dann an mich.
„Du solltest Jeonghan das auf jeden Fall erzählen. Er will sowas wissen y/n. Und melde den Kerl bitte, ich will nicht, dass sowas wieder passiert." meinte er und ich nickte.
„Danke euch beiden" meinte ich noch und lächelte verlegen, als sie sich an der Haustür verabschiedet hatten.

Jetzt brauchte ich erst Mal ein warmes Bad. Und zwar dringend. Ich fühlte mich schmutzig. Nicht nur vom schwitzen, sondern auch beim Gedanken an die Berührungen von Kiyoung.

Nach dem Bad fühlte ich mich um einiges besser und wollte ins Schlafzimmer laufen, doch entdeckte Jun's Jacke auf meinem Sofa liegen. Die muss er vergessen haben.
Wie konnte das passieren? Von allen Menschen die mir hätten helfen können warum ausgerechnet sie? Ich war ihnen sehr sehr dankbar, gar keine Frage, doch ich hatte das alles immer so gut geheim gehalten, damit sich niemand um mich Sorgen musste.
Mussten es ausgerechnet die Member meines Bruders sein die mich aus dieser Situation retteten? Sollte ich es Jeonghan wirklich erzählen? Und wenn ich es nicht tun würde, würden Junhui und Mingyu es ihm dann erzählen? So viele Fragen und ich hatte noch keine Antworten. Das Klingeln meines Handys riss mich dann aus meinem Gedanken und als ich den Namen auf dem Bildschirm gelesen hatte, setzte mein Herz einen Schlag aus.

____________
23.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt