»6«

215 14 0
                                    

„Also, wieso rufst du an?" versuchte ich das Thema zu wechseln.
„Ich hab die Tage ein bisschen Zeit und wollte fragen ob wir vielleicht was machen wollen?"
„Klar, gerne. Ich hab dich diesen Monat noch gar nicht gesehen" auch wenn wir nicht wirklich weit voneinander entfernt lebten, sahen wir einander recht selten. Nicht, weil wir uns nicht öfter hätten sehen können. Es gab eigentlich keinen Grund dafür, wir waren schon immer so.
„Was wolltest du gerne machen?" fragte ich nun.
„Wir könnten was essen gehen, keine Sorge, geht auf mich" meinte er und fing an zu lachen.
„Klaro machen wir so"

Wir machten noch einen Tag und die Uhrzeit aus und mittlerweile war ich dann auch zu Hause angekommen. Wenn mein Bruder zu mir sagte, wir würden essen gehen, hieß das eigentlich wir kaufen uns irgendwo was und setzen und dann an einen ruhigen Ort, was ich gar nicht schlecht fand.

Jetzt jedoch wollte ich einfach nur noch duschen und ins Bett, soviel stand fest. Und somit lag ich dann auch 20 Minuten später unter meine Decke gekuschelt im Bett.

-

Und so saß ich nun hier. Vor dem Tanzraum in welchen ich wohl gleich gerufen werden würde. Ich hatte vor Aufregung kaum geschlafen, Schlaf war in den letzten Tagen sowieso nicht gerade mein Freund. Meine Beine blieben nicht Mal für eine Sekunde still stehen. Ich war nervös, sehr sogar. Ich dürfte auf keinen Fall einen Fehler machen. Das hier war ein wirklich großer Schritt für meine Karriere. Vielleicht würde ich so nicht immer nur Background Tänzer bleiben.

„Yoon Y/n"

Das war es jetzt wohl. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und lief dann in den Tanzraum. Ich stellte mich kurz vor und fing dann mit der Choreographie an, welche ich in letzter Zeit so oft geübt hatte, dass ich sogar schon anfing Nachts von dieser zu träumen. Mein Herz raste wie verrückt, dabei hatte ich doch noch gar nicht richtig angefangen.

___________
24.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt