>42<

144 9 0
                                    

Es war ein ziemlich wichtiger Tag, diese Zwischenprüfung würde viel daran ausmachen wie mein Weg weitergehen würde, klar meinte Junhui ich solle mir keine Gedanken machen, dass ich das locker schaffen würde, doch alles was ich tun konnte war mein bestes zu geben und zu hoffen, dass dies genug sein würde.

Im Entertainment traf ich auf Seungkwan, er schien wohl genervt zu sein, weshalb ich ihn nicht ansprechen wollte, zumindest nicht bis er dann mich angesprochen hatte.
„Die machen mich fertig ich sags dir"
„So schlimm?"
„Du könntest es dir nicht vorstellen y/n" er lächelte.
„Du schaffst das schon ich glaube an dich"
„Danke" er winkte noch kurz und lief dann weiter.

Somit lief ich weiter in den Trainingsraum um mich vorzubereiten.

-Time Skip-

„Wirklich gut, streng dich weiter so an dann steht deinem Debüt bald nichts mehr im Wege"
„Vielen Dank!!" mein Lächeln zog sich über beide Ohren, alles lief gut, sehr gut sogar. Ich war stolz auf mich.

Ich wollte nun aber unbedingt wieder tanzen, das hatte ich in letzter Zeit so selten gemacht, ich vermisste es total.
So lief ich also in einen der freien Tanzräume von denen ich wusste, dass ich sie nutzen durfte und bewegte meinen Körper zur Musik.

Ich war mir nicht sicher wie lange ich hier schon tanzte, hatte die Zeit vergessen, als sich die Tür öffnete.

„Sieht gut aus, wie war die Zwischenprüfung?" Jun lächelte mich an.
„Junhui!!" ich lief breit lächelnd zu ihm, wollte ihn umarmen, aber tat es doch nicht, wollte nicht dass uns jemand sieht.
Er machte die Tür hinter sich zu und nahm mich in die Arme.
„Ach komm schon als ob ich zulassen würde, dass ich keine Umarmung bekomme" er lachte und drückte mich an sich.

Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und atmete tief ein und aus, dann löste er sich von mir.
__________
09.01.2023

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt