>52<

129 9 0
                                    

Es waren ein paar Tage vergangen und nun stand ich mit einem Blatt vor der Nase im Studio. Mein Herz raste wie verrückt. Was wenn ich etwas falsch machen würde?

Gerade vorhin wurde mir noch erklärt wie das alles hier abläuft und jetzt war es an der Zeit loszulegen.
Es lief sogar soweit alles gut, doch dieser eine Ton, ich schaffte es einfach nicht diesen einen Ton zu treffen.
In diesem Moment kamen Jihoons Worte wieder in meinen Kopf.
„Ich versuche es nochmal"
„Alles klar"
Jihoons Technik angewandt, hatte ich sogar den Ton getroffen welcher mir so Probleme bereitet hatte, und ich lächelte.
„Danke Jihoon" flüsterte ich zu mir selbst.

Nachdem wir den Plan für heute abgearbeitet hatten war ich auf dem Weg nach draußen, bis mir eine Idee kam.

Mir eine Dose Cola gekauft lief ich durch das Gebäude und traf auf meinen Bruder.
„JEONGHAN" hatte ich gerufen, da er noch ziemlich weit weg war und mit jemandem redete. Er jedoch hielt sich nur die Hand vors Gesicht und verabschiedete sich von seinem Gegenüber.
„Was?" fragte er fast schon genervt.
„Entschuldigen Sie, dass ich seine königliche Majestät störe, ich werde mich umgehend bei Mutter beschweren wie sie Euch oh großer Jeonghan antun konnte eine Schwester zu gebären." ich lächelte ironisch und er verdrehte die Augen.
„Ich muss zu den anderen y/n was ist los?"
„Die anderen? Wer genau ist das?"
„Alle. Wieso fragst du"
„Also-" fing ich an doch wurde sofort unterbrochen.
„Moment du fragst doch nicht etwa wegen Jun?! Oh y/n ganz ehrlich der Typ kommt seit Tagen früh morgens nach Hause von seinen Machenschaften mit irgendwelchen Frauen, lass es doch einfach" er schien gereizt.
Natürlich kam er jeden Morgen nach Hause von Machenschaften mit mir, bloß konnte ich das meinem Bruder schlecht so sagen.
„Um Gottes Willen es geht nicht immer um ihn wenn ich mit dir rede Jeonghan!" ich verdrehte die Augen.

_______
25.01.2023

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt