»33«

143 10 0
                                    

Wir waren gerade oben angekommen, da zog er mich auch sofort in sein Zimmer und legte seinen Finger auf seine Lippen.
„Sei bloß leise, die Wände sind mega dünn, wenn dein Bruder dich in meinem Zimmer findet-" flüsterte er, ich nickte bloß.
„Schon klar, das wollen wir natürlich nicht" ich passte meine Lautstärke an seine an und er grinste. Im nächsten Moment zog er mich auf sein Bett und grinste mich an, bevor seine Lippen schon wieder auf meinen lagen und das nicht gerade kurz. Ich war fast schon ein bisschen geschockt. Er kommt immer so leise und zurückhaltend rüber, wo kommt plötzlich diese Art her? Man sagt wohl nicht umsonst das Stille Wasser tief sind.

Zu meinem bedauern hatte er unsere kleine make-out-session unterbrochen, als er Stimmen von draußen hörte.
„Ist sie immer noch nicht da?" eindeutig Jeonghan
„Aber hattest du nicht gesagt, dass sie gleich kommen wollte?" Und wieder mein Bruder.
„Ich kann dir auch nur sagen, was sie zu mir gesagt hat" ertönte jetzt Joshua's Stimme.
Junhui hatte wohl recht, als er meinte, dass die Wände sehr dünn sind.
„Man verlangt wohl nach dir" meinte er und küsste mich noch ein letztes Mal bevor er meine Haare wieder ein wenig richtete, welche Dank ihm etwas verwuschelt waren.
„Ich hab eine Idee, komm mit" er griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Dann öffnete er die Tür und warf einen Blick nach draußen. Er küsste mich ein letztes Mal und räusperte sich dann, während er meine Hand losgelassen hatte und uns auf den Flur zog. Er ließ die Wohnungstür einmal ins Schloss fallen und lächelte mich dann an.
„Ahhh Y/n schön dich zu sehen, wir haben dich schon erwartet" wow, das war so gut, dass selbst ich es ihm fast abgekauft hätte. Ob das jetzt positiv oder negativ war? Keine Ahnung jedenfalls würde ich in Zukunft aufpassen müssen.
„Y/n endlich bist du da" mein Bruder kam mir lächelnd entgegen und nahm mich in den Arm.

__________
04.05.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt