Während mein Bruder mich nur verwirrt musterte, konnte ich unter Junhui's Maske ein Lächeln erkennen. Er hob seine Hand und winkte mir zu, was ich ihm gleich tat. Ich lief zu den dreien und versuchte direkt das Thema zu wechseln.
„Hey, was macht ihr denn hier?"
„Sie holen nur was zu essen für sich und den Rest mit und gehen dann direkt wieder" erklärte Jeonghan.
„Wir haben aber schon bestellt wir warten nur bis- ah da kommt er ja schon" Minghao lief zu Vernon, welcher gerade mit einigen Tüten aus dem Restaurant kam und nahm ihm welche ab, ein paar drückte er Jun in die Hand und dann hatten sie sich auch schon verabschiedet.Als Jeonghan sich drinnen sogar dort hinsetzte war ich etwas verwundert, das machte er doch sonst auch nie? Zugegeben, das Restaurant ist ziemlich klein und unsere Plätze Recht weit hinten, trotzdem war es echt ungewöhnlich.
Wir hatten gerade bestellt, als mein Handy vibrierte.
Wen Junhui
Du siehst heute
wirklich hübsch aus :)Ich verschluckte mich fast an meinem Wasser, musste dann jedoch lächeln und wurde etwas rot.
Oh- danke :)
Die Jacke steht dir gut.
Behalte sie :)Was? Nein.
Es ist deine!Aber ich will, dass du sie hast.
Ich geb sie nachher Hannie mit.
„Kannst du Mal aufhören dein Handy so anzugrinsen? Mit wem schreibst du da, dass du einer Tomate gleichst?" die Stimme meines Bruders brachte mich zurück zur Realität.
„Was ist dein Problem?"
„Du bist mit mir hier!" er schmollte.
„Awwww ist da jemand eifersüchtig?" provozierte ich ihn.
„Nein. Und jetzt raus mit der Sprache, mit wem schreibst du?" er versuchte nach meinem Handy zu greifen, doch ich machte es aus und legte es auf den Tisch.
„Geht dich nichts an" meinte ich leise.
„Es geht mich nichts an? Natürlich geht es mich was an! Was machst du überhaupt mit Junhui's Jacke? Wo hast du die her? Sollte ich was wissen?" er löcherte mich mit Fragen._________
26.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters