„Jetzt schuldest du mir zwei Essen" meinte er und setzte sich links neben mich.
„Das hast du extra gemacht" er grinste.
Wir fingen an zu essen und starteten den Film, aber wirklich auf diesen konzentrieren konnte ich mich nicht. Ich war die ganze Zeit in Gedanken vertieft und hatte nicht wirklich was mitbekommen, erst als ich merkte wie Junhui's linker Arm sich um meinen Bauch legte und er sich zu mir gedreht hatte, kam ich wieder zurück in die Realität. Mein Herz raste wie verrückt und ich hatte das Atmen vergessen, wieso kam er mir bloß so unglaublich nah? Was sollte das. Seine rechte Hand legte er auf meine linke und lächelte.
„Du passt ja gar nicht auf"
„T-ut mir leid" meinte ich und sah ihn mit großen Augen an. Er grinste und kam mir ein Stück näher, sodass wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.
„So bekommt man also deine Aufmerksamkeit" meinte er leise.
„Was meinst du?" er ging gar nicht erst auf meine Frage ein.
„Wieso tust du mich nicht abweisen?" mehr als ein Schulterzucken bekam ich nicht hin, weshalb er lächelte.
Er kam mir immer näher und unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren, als mein Handy klingelte. Junhui seufzte und ließ sich zurück fallen.Incoming Call
Hannie Pabo
„Es ist Jeonghan, sei bloß leise" und somit nahm ich dann den Anruf an.
„Was gibt's?"
„Und wie läuft es mit dem Training? Was macht der Knöchel? Ich bin gerade auf dem Weg in den Dorm und wollte ein bisschen reden" kam es gut gelaunt von meinem Bruder.
„Ach mir geht es gut. Ich..... wollte gerade schlafen gehen" meinte ich weshalb Jun mich anlächelte.
„Ach tut mir leid, das wusste ich nicht. Gute Nacht, Schlaf schön"
„Gute Nacht, du auch" und so hatte er dann auch wieder aufgelegt. Ich ließ mich seufzend in die Ecke der Couch fallen und atmete tief ein und aus.________
26.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters