Ich war gerade durch die Schiebetür am Eingang gelaufen, als mich jemand an der Hand zurück zog.
„Du bist wirklich aufdringlich." meinte ich und sah genervt zu Heechan, welcher meine Hand hielt.
„Du bist wirklich nicht wie andere Mädchen, mich hat noch nie eine abblitzen lassen. Irgendwie macht dich das noch attraktiver." er legte eine Hand an meine Wange, welche ich versucht hatte wegzudrücken, aber er war wohl etwas stärker als ich dachte.
„Komm schon, wieso bist du so? Hast du etwa einen Freund?" er sah mich beleidigt an.
„Ja, hat sie also sieh zu, dass du weg kommst und fass sie nie wieder an, verstanden?!" meine Rettung. Junhui. Er hatte Heechans Hand von meiner Wange gerissen und ihn ein Stück weg geschubst. So kannte ich ihn gar nicht. Heechan rannte schneller als ich gucken konnte, während Junhui näher zu mir kam und meine Jacke richtete.
„Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich einen meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. Hatte er schon wieder behauptet, dass wir in einer Beziehung sind?
„Na los" er fing an zu laufen und ich versuchte ihm hinterher zu kommen. Zu meinem Glück war es dunkel und man konnte meine die Röte in meinem Gesicht nicht erkennen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich fast schon geleuchtet hatte.
„Wohin gehen wir?" fragte ich verwirrt nachdem ich ihn aufgeholt hatte. Er hielt immer noch meine Hand. Für ihn bedeutete das nichts, mir jedoch hatte es die Welt bedeutet. Nicht so denken y/n, er liebt eine andere. So hat Hannie es gesagt. Ich seufzte zu mir selbst und lief weiter.
„Zu dir nach Hause natürlich" meinte er und blieb vor meinem Haus stehen, wo er dann auch meine Hand losgelassen hatte.
„Und...was machen wir hier?" ich sah ihn verwundert an.
„Du schuldest mir noch Essen, erinnerst du dich? Ich komme also heute Abend zum Filme schauen vorbei und wir bestellen Pizza. Da es Abend ist, tada hier bin ich. Also sperr auf es ist kalt hier draußen" er lächelte._______
26.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters