»12«

183 12 0
                                    

Ich lag noch Stunden lang in meinem Bett und ließ die vergangenen Stunden Revue passieren. War das wirklich passiert? Wen Junhui was sollte das bloß alles? Meine Gedanken landeten bei dem Moment als er meine Hand gehalten hatte und unsere Finger verschränkte. Ich spürte wie mein Bauch anfing zu kribbeln und sich ein lächeln auf meinen Lippen breit machte. Das wesentliche hatte ich jedoch die ganze Zeit ausgeblendet. Woher wusste er, dass ich mir Gedanken um meine Zukunft gemacht hatte? Hatte Jeonghan ihnen erzählt was ich beruflich mache?

Glücklicherweise war ich nach einer Weile eingeschlafen. Zugegeben, mit dieser Schiene war das schlafen wirklich nicht gerade bequem. Am Morgen öffnete ich mein Handy und checkte meine Nachrichten, wobei mir eine ganz besonders ins Auge fiel. Schnell öffnete ich Kakao Talk und ging in den Chat.

Wen Junhui

Guten Morgen :)
Was macht der Knöchel?

Guten Morgen
Auf jeden Fall besser als gestern
Danke nochmal :)

Auch in den nächsten Tagen hatte mir Junhui öfter geschrieben. Hat nach mir gefragt oder mir einfach zwischendurch Mal geschrieben. Ich wusste selbst nicht so wirklich wie es jetzt dazu kam. Was ich jedoch wusste, war, dass ich mich jedes Mal unglaublich über seine Nachrichten freute. Er fragte sogar öfter nach mir als mein Bruder.

Incoming Call

Wen Junhui

„Hallo?"
„Hallo Y/n, alles okay bei dir?"
„Ja klar. Und bei dir?"
„Geht mir auch so. Bist du zu Hause?"
„Ja, wieso?"
„Mach die Tür auf." somit hatte er aufgelegt. Ich starrte ein bisschen verwirrt auf mein Handy und tatsächlich klingelte es im nächsten Moment an der Tür. Ich drückte auf und stellte mich an die Eingangstür.
„Wow... Was verschafft mir die Ehre?"
„Ich war gerade in der Nähe und wollte dir die hier geben" er hielt mir ein Päckchen entgegen.
„Woher wusstest du, dass-"
„Du die am liebsten magst? Ich hab deinen Bruder so lange genervt bis er es mir gesagt hat" meinte er lächelnd und machte die Tür hinter sich zu.

__________
24.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt