»5«

228 12 0
                                    

Incoming call

Hannie Pabo

Hatte Jun es ihm etwa bereits erzählt? Mein Herz wurde schneller und schneller und ich starrte nur auf den Display meines Handys.

„Sieh an wer Mal Zeit für seine kleine Schwester hat" wenn ich direkt ein anderes Thema angehen würde, wäre es vielleicht nicht so schlimm.
„Dir auch einen schönen Abend" ertönte die Stimme meines Bruders durch den Hörer.
„Was verleiht mir die Ehre eines Anrufs?" meinte ich und lachte gespielt, in der Hoffnung man würde mir die Angst nicht anmerken.
„Ich hab gerade mit Jun über dich geredet, er meinte sie haben dich vorhin getroffen und dann wollte ich einfach Mal kurz mit dir reden." erklärte er. Ich atmete erleichtert aus. Danke Junhui.
„Das ist aber eine seltene Überraschung" meinte ich um ihn aufzuziehen.

Wir hatten uns noch ein wenig unterhalten, dann meinte er jedoch er müsse jetzt schlafen gehen, weil sie morgen früh raus müssten. Da ich von den Ereignissen des heutigen Tages ziemlich fertig war, entschied ich mich, mich ebenfalls ins Bett zu legen.

Die nächsten Tage hieß es Mal wieder Training, Training und noch mehr Training. Ich war Background Tänzerin in einem kleineren Entertainment, hatte mich nun aber bei einigen der größeren beworben, doch ohne Fleiß kein Preis. Ich gebe zu, vielleicht hatte ich mich ein wenig überanstrengt, doch solange ich hier war, würde Kiyoung wenigstens nichts versuchen. Hoffte ich zumindest. Ich war gerade fertig mit dem Training und lief bereits umgezogen aus dem Entertainment.

Incoming Call

Hannie Pabo

„Wow, hast du nicht erst letzte Woche angerufen?" mit diesen Worten nahm ich den Anruf entgegen, weshalb Jeonghan auf der anderen Seite lachte.
„Höre ich da etwa Autos im Hintergrund? Es ist doch schon viertel nach elf, wo bist du?"
„Ich bin gerade erst mit dem Training fertig geworden. Ich habe morgen ein Vortanzen" erklärte ich mich und vernahm ein seufzen von meinem Bruder.
„Übertreib es bitte nicht"
„Werde ich schon nicht" meinte ich leise.

___________
23.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt