>48<

145 10 0
                                    

Leider musste er wirklich kaum später los und ich legte mich dann endgültig Schlafen. Ich entschied mich auch, die Gedanken an Jeonghans Worte beiseite zu schieben. Was interessierte mich seine dumme Meinung.

Auch die nächsten Wochen ging es nicht anders weiter, die Anzahl an Tagen an denen ich ihn länger als zehn Minuten sehen konnte war gering, doch ich war dankbar für jede Minute die er versuchte mit mir zu verbringen. Ihr Comeback war jetzt seit einiger Zeit released und ich freute mich, dass sich die Promotions langsam dem Ende neigten.

-Time Skip-

Und so war es dann auch, sie hatten ihr Comeback erfolgreich abgeschlossen und ich entschied mich, darauf Essen auszugeben. Was echt teuer war, darüber hatte ich zuvor nicht nachgedacht. Dennoch saßen wir nun alle bei ihnen im Dorm und aßen. Neben Jun sitzen konnte ich leider nicht, dafür hatte Jeonghan gesorgt. Ich saß nun also zwischen ihm und Cheol, weit weit weg von Junhui. Auch wenn ich ab und an meinen Blick zu ihm schweifen ließ, hatte ich bald damit aufgehört, denn bei jedem Blick in diese Richtung, spürte ich Jeonghans Ellbogen in meiner Seite.
'Hör einfach auf' oder 'es reicht' flüsterte er mir dann mahnend zu, wahrscheinlich damit die anderen nichts mitbekommen würden. Ich rückte immer weiter nach links und mittlerweile war zwischen meinem und Cheols Stuhl kein Millimeter Abstand mehr. Er sah mich nur lächelnd an und legte seinen Arm um meine Schulter, bevor er näher kam.
„Mach als würdest du zur Toilette gehen, ich kläre das" flüsterte er mir ins Ohr und ich lächelte. Am liebsten hätte ich ihn umarmt, aber das wäre wohl in zweierlei Hinsicht nicht  als gut befunden worden, weder von meinem Bruder, noch von Jun, denn ich spürte bereits als Cheol seinen Arm um mich legte ihre durchlöchernden Blicke auf mir.

Ich stand dennoch kurz darauf auf und tat, was Seungcheol vorgeschlagen hatte. Unwissend was er nun vorhatte.

________
21.01.2023

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt