Junhui versuchte es wohl noch aufzuklären, doch ob es was brachte? Keine Ahnung. Ich entschied mich den Stream zu verlassen. Der Gedanke, dass das meine Schuld war, machte mich noch verrückt.
Ich hatte mich dazu entschieden etwas zu essen und las mir die Mail noch Mal durch. Der Termin war in zwei Wochen. Würde ich das schaffen? So viele Gedanken schwirrten in meinen Gedanken herum.
Incoming Call
Wen Junhui
„Es tut mir so leid" waren die ersten Worte, welche aus meinem Mund kamen, als ich den Anruf entgegen nahm, Junhui jedoch kicherte nur.
„Alles gut. Du wusstest es ja nicht, mach dir keine Vorwürfe"
„Okay, wenn ich mir keine Vorwürfe mache, mache ich eben dir welche" meinte ich.
„Bitte was? Wieso das denn?"
„Wieso? Vielleicht, weil sich Mr. Wen dachte 'oh ich schicke ihre Unterlagen an Pledis' wieso sagst du mir nichts weißt du wie überfordert ich vorhin war?"
„Ahhh deswegen der Anruf....naja ich dachte du sagst sowieso wieder was wie 'diE nEhMeN miCh sOwiEsO niChT' und hab es einfach in deinem Namen verschickt....aber Moment mal, heißt das du bist weiter?" er schien zum Ende aufgeregt, weswegen ich lächelte.
„In zwei Wochen muss ich hin, du hast gesagt du hilfst mir, vergiss das nicht" meinte ich und vernahm ein kichern.
„Das ist ja fantastisch, ich wusste du würdest es schaffen! Und klar, versprochen ist versprochen" kam es von ihm.
„Beruhig dich Junhui, ich war noch nicht dort" meinte ich lachend.
„Und trotzdem bin ich mir sicher, dass du es schaffst."Und so machten wir dann den ersten Termin zum trainieren aus. Die nächsten zwei Wochen verbrachte ich mit Training, Training, Training und Junhui. Es war echt toll. Er war toll. Mit ihm zu trainieren war um einiges anstrengender, als das was ich üblicherweise tat, doch ich hatte mich schnell daran gewöhnt. Und auch wenn wir in den Pausen oft Späße machten, war Junhui sobald wir weitermachten wieder total professionell. Ich bewunderte ihn, das tat ich wirklich.
_________
27.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters