So groß der Teil in mir auch war, der unbedingt wollte, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte, der logisch denkende Teil in mir wusste, dass das der falsche Moment war.
„Na gut" ich stand auf und lief zu seinem Spiegel, wo ich versuchte, meine Haare wenigstens ein bisschen zu retten. Doch dann;
„OMG hast du nicht gemacht" ich sah ihn ungläubig an und zeigte auf den roten Fleck auf meinem Dekolleté. Er hielt sich die Hand vor den Mund.
„Oh Gott das hab ich gar nicht gemerkt"
„Fuck was mache ich denn jetzt... " ich versuchte meinen Pulli über die Stelle zu ziehen aber das war zu riskant, eine falsche Bewegung und man würde alles sehen.
„Okay du gehst wieder nach draußen, wenn jemand nach mir fragt sag du hast mich auf dem Flur getroffen und ich bin kurz zu mir um mich umzuziehen weil...mir kalt war" er nickte gab mir noch einen langen Kuss und so trennten sich unsere Wege auf dem Flur.Im Normalfall wäre die Situation ja halb so schlimm gewesen, aber der Zeitpunkt war echt mehr als unpassend. Mein Bruder, welcher ständig davon sprach, dass ich mich von seinen Band Mitgliedern was solche Gefühle angeht fernhalten sollte. Wenn er bloß wüsste...
Außerdem stand in meinem Vertrag ganz deutlich, dass ich die ersten beiden Jahre keine romantische Beziehung zu führen habe.Junhui meinte solange wir es geheim halten und vorsichtig sind sollte das nichts machen. Allerdings war ich super paranoid. Und das jetzt zwei Jahre aushalten? Wie sollte ich das nur schaffen? Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich mich von Jun zu trennen und mich zwei Jahre einfach zurück zu halten, doch das würde ich wohl kaum aushalten. Wie sollte ich je wieder ohne ihn sein, jetzt wo ich wusste wie es sich anfühlt mit ihm zu sein?
„Genug mit den schlechten Gedanken!" sagte ich zu mir selbst und zog mir schnell einen Hoodie über, bevor ich meinen Dorm wieder verlassen hatte und zum Aufzug lief.
_________
19.12.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters