>54<

135 10 0
                                    

Ich konnte das echt nicht begreifen, wie er so über seine Freunde denken und reden konnte, aber noch viel schlimmer fand ich, dass er von mir so dachte!

„A-"Er fing an zu reden, doch ich unterbrach ihn.
„Nein, ich bin jetzt dran. Du gehst mir so auf die Nerven Jeonghan, ständig spielst du dich auf als wärst du mein Vater! Du behandelst mich wie eine zwölf Jährige und es nervt! Es ist mein Leben und ich treffe meine eigenen Entscheidungen!" mich an den Fakt errinnernd, dass wir im Entertainment waren versuchte ich nicht laut zu werden, doch die Wut konnte man dennoch ohne Probleme aus meinem Ton raushören.
„Darum geht es mir doch gar nicht y/n!" langsam schien auch er genervt zu sein.
„Nein, richtig. Dir geht es darum mich zu kontrollieren. Ohne Sinn Jeonghan, lass es einfach. Ich hasse es wie du von mir denkst 'schwanger' denkst du ich kann nicht auf mich aufpassen? Hältst du mich für dumm?" Er verdrehte die Augen, was die Wut in mir komplett zum überkochen brachte. Wie konnte er nur so sein!
„Sie sind einfach nicht gut genug für dich y/n! Ich kenne sie wie dich ich kenne beide Seiten und weiß, dass dich keiner von ihnen verdient hätte! Ich will nur dein Bestes, darum geht es und um sonst nichts!" er wurde lauter, schien es jedoch zu merken und atmete tief ein und aus.
„Ich hab auch eigentlich keine Lust auf diese Diskussion." meinte er nun und wollte gehen, doch ich hielt ihn zurück.
„Du bleibst jetzt hier! Ich hab keine Lust mehr auf diesen Mist! Ständig redest du schlecht über deine Freunde und vorallem über Jun, denk was du willst, aber wenn ich ihn mag, mag ich ihn und er ist auch nicht so wie du denkst 'jeden zweiten Tag eine Neue' soll ich dir sagen bei wem er Mal für Mal ist wenn du denkst er hat eine Neue? Bei mir." nicht realisierend was ich gerade gesagt hatte hielt ich mir die Hand vor den Mund.

______
25.01.2023

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt