>41<

135 10 0
                                    

Gott sei Dank, abgesperrt.
Er rüttelte etwas an der Tür und gab sein Bestes, hatte aber nach nicht allzu langer Zeit aufgehört und lief zum Waschbecken in der Küche.
„Das ist jetzt echt doof, komm einfach zu uns wenn du auf die Toilette musst, okay?" ich nickte.

Das Essen, welches Jeonghan mitgebracht hatte war total lecker, wirklich genießen konnte ich es jedoch nicht. Der Gedanke, dass Jun schon so lange im Badezimmer eingesperrt war hielt mich davon ab.
„Du scheinst heute irgendwie nervös, ist alles okay?" mein Bruder sah mich besorgt an.
„Alles gut ich ehm... Hab nur morgen eine zwischenprobe im Singen und hab etwas Angst" ich log ihm schon wieder ins Gesicht. Ich hatte eine Zwischenprüfung im Singen, dass stimmte, doch Angst hatte ich eigentlich nicht. Das Singen lief soweit gut, mein vocal coach war zufrieden und mit Juns Hilfe gelang mir das alles noch besser, aber irgendwas musste ich mir ja einfallen lassen.
„Du schaffst das, wir sind immerhin Geschwister" ich verdrehte nur die Augen und irgendwann war er dann auch auf dem Weg zur Tür.
„Komm wegen der Toilette wirklich einfach runter, ja?"
„Wird gemacht" ich lächelte und wir verabschiedeten uns.

Ich schloss schnell die Wohnungstür und lief Richtung Bad.
„Er ist weg" meinte ich und klopfte.
„Hast dir mächtig Zeit gelassen" er sah erst etwas ernst aus, lächelte dann jedoch.
„Ich mache mich dann auch mal auf den Weg" er nahm mein Gesicht in die Hände und drückte seine Lippen auf meine.

So war ich nun also wieder alleine, es war allerdings schon recht spät, weshalb ich mich entschied heute früher schlafen zu gehen, um für morgen ausgeruht zu sein.

Und dies funktionierte auch recht gut, ich war am nächsten Morgen ausgeschlafen vor meinem Wecker wach geworden und konnte mich so in aller Ruhe für den Tag vorbereiten.

_________
08.01.2023 

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt