»14«

173 13 0
                                    

„Ja? Ich bin unterwegs wieso? Jetzt direkt? Okay klar ich mache mich auf den Weg." und dann hatte er auch schon aufgelegt.
„Du musst los?"
„Ja tut mir echt leid, aber wir hören voneinander ja?" ich nickte und begleitete ihn an die Tür, wo er mich aus dem Nichts umarmt hatte.
„Bis dann." er grinste und schon war er weg. Ich lächelte und schloss die Tür. Wow. Einfach wow.
Ich musste es mir eingestehen, ich hatte einen crush auf Wen Junhui und das würde wahrscheinlich einige Probleme mit sich bringen.

Ich Lief zu meinem Bett und setzte mich hin. Das Laufen ging wieder einigermaßen, je nachdem wie ich auftritt tat es zwar noch etwas weh, aber im großen und ganzen war es wohl schon fast wieder gut. Meine Augen wanderten durch mein Zimmer und blieben an einem Kleidungsstück hängen, Junhui's Jacke! Mist, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, sonst hätte er sie ja gerade mitnehmen können.

Ich dachte eine Weile nach und ging dann einfach schnell duschen. Ich wusste nicht was ich mit diesem Tag anfangen sollte, also hatte ich die ganze Zeit ein Drama geschaut, so verging dieser dann zum Glück doch recht schnell.

Der nächste Tag kam somit schneller als gedacht und ich zog gerade meine Kleider an um mich mit meinem Bruder zu treffen. Ich überlegte welche Jacke ich anziehen soll und griff kurzer Hand zu Junhui's. Ich könnte sie Jeonghan später einfach mitgeben und er würde sie dann dem rechtmäßigen Besitzer bringen. Da ich sie nicht rumtragen wollte, zog ich sie einfach an. Das würde Junhui bestimmt nichts ausmachen.

Endlich am Restaurant angekommen sah ich bereits meinen Bruder ein wenig entfernt vom Eingang stehen. Ich kam gerade dort an und wollte ihn begrüßen, als neben ihm Junhui und Minghao auftauchten.
„Ist das nicht Junhui's Jacke?" Minghao sah mich fragend an und somit drehten sich auch Jeonghan und Junhui zu mir.

_________
25.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt