Junhui seufzte, griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger, was mein Herz fast schon zum explodieren brachte.
„Entschuldigen Sie bitte gnädige Frau, wir sind in einer Beziehung und ich werde meine verletzte Freundin sicher nicht alleine hier lassen." erklärte er.
Seine- WAS? Ich merkte wie mir Hitze ins Gesicht stieg und sah unter mich.
„Stimmt das Fräulein?" die Frau wendete sich nun an mich. Ich nickte nur und sie ließ uns durch.Wir saßen jetzt im Wartezimmer und ehrlich gesagt hatte ich mich erst nicht getraut etwas zu sagen.
„Was machen die Schmerzen?"
„Geht"
Es war wieder eine Weile ruhig. Diese Stille war so unglaublich unangenehm.
„Junhui?"
„Ja?"
„Wieso hast du das gesagt?" ich sah ihn verlegen an und erkannte wie er unter der Maske lächelte.
„Du meintest, dass du nicht alleine rein willst...ich dachte, dass das eine gute Idee ist"
„Oh...so weit hatte ich gar nicht gedacht" ein leises kichern verließ seine Lippen.
„Mal abgesehen davon, schien es dich aber nicht wirklich zu stören. Verleugnet hast du's nicht." meinte er lachend.
„Naja...ich dachte mir, dass du bestimmt einen Grund hast." gab ich leise von mir.„Yoon, Raum 3"
Jun stand auf und hielt mir erneut seinen Arm hin, um mich an diesem zu stützen.
Im Untersuchungszimmer angekommen setzte er sich neben mich und wir warteten auf den Arzt.„Hallo Fräulein Yoon, ich bin Ihr behandelnder Arzt, mein Name ist Herr Dr. Baek. Was bringt Sie heute zu mir?" der Arzt schien nett zu sein, was mich etwas beruhigte und somit erzählt ich von meinem Sturz.
Als er mit den Untersuchungen fertig war, tat mein Knöchel noch mehr weh als zuvor.
„Gehen Sie bitte einmal durch zum Röntgen, Ihre Begleitung kann wieder ins Wartezimmer." erklärte er. Junhui nickte und ich wurde zum Röntgenraum geführt. Das ging zum Glück sehr schnell, sodass ich schon bald wieder bei Jun saß.___________
24.10.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters