»11«

192 14 0
                                    

Zum zweiten Mal war ich nervös. Ich wusste nicht was auf mich zu kommt. Was, wenn es etwas schlimmes wäre? Wenn ich meine gesamte Karriere ruiniert hatte? Unwissentlich lief mir eine Träne die Wange runter.
„Ist alles okay?" Junhui wischte meine Träne mit dem Ärmel seiner Jacke weg und ich nickte.
„Ich habe Angst"
„Keine Angst, das wird schon wieder." er lächelte mich unter der Maske an. Ich sagte nichts. Blickte einfach in den Raum, zumindest solange, bis ich etwas warmes um meine Hand spürte. Ich spürte wie ich rot wurde und sah zu ihm auf. Er hielt meine Hand in seiner und lächelte mich an.
„Ich weiß du hast Angst um deine Zukunft, aber wirklich, es ist wahrscheinlich halb so schlimm. Also versuch dich ein bisschen zu entspannen, ich bin bei dir, okay?" unfähig zu antworten nickte ich bloß mit dem Kopf und hielt weiterhin den Blickkontakt. Seine Augen waren wirklich schön, es war zu einfach sich in diesen zu verlieren. Wir saßen eine Weile so, in die Augen des jeweils anderen blickend. Solange, bis Dr. Baek mich für die Ergebnisse gerufen hatte.

Ich war wirklich erleichtert. Es schien nichts schlimmes zu sein, dennoch hatte ich eine Schiene zur Stabilisation bekommen und sollte meinen Knöchel die nächste Zeit nicht zu viel bewegen.

Das Taxi, welches Junhui zuvor bestellt hatte stand bereits vorm Eingang des Krankenhauses.
„Und wann kommt deins?"
„Denkst du wirklich ich lasse dich in diesem Zustand alleine gehen?" er sah mich mit angehobener Augenbraue an.
„Aber es wird langsam spät, du solltest nach Hause" meinte ich leise.
„Abgelehnt. Und jetzt steig ein" er hielt mir die Tür offen und stieg dann auch selbst ein.

„Nach oben komme ich alleine, danke für alles Junhui. Ich bin dir sehr dankbar."
„Kannst du knicken"
„Aber es wird wirklich spät Junhui"
„Mit dem Auto brauche ich 15-20 Minuten bis nach Hause. Keine Widerrede." er stieg aus und hielt mir wie schon zuvor die Autotür auf um mir zu helfen.

_____________
24.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt