>56<

152 9 0
                                    

„Er hat sich beruhigt, aber am besten redest du trotzdem nochmal mit ihm...dieses Mal vielleicht ohne so eine Reaktion hervor zu rufen. Ihr seid doch verrückt" meinte Shua und nachdem wir noch einige Worte miteinander gewechselt hatten, legte er auf.

Als wir dann irgendwann später wieder bei den anderen waren, war mein Bruder lange weg. Cheol meinte etwas von 'er bräuchte jetzt Luft und könne mir und Jun nicht in die Augen schauen'.

Jetzt war es zumindest raus und ich musste nicht mehr auf Krampf alles verheimlichen was ich machte, zumindest nicht bei meinem Bruder. Die Öffentlichkeit dürfte nie von Junhui und mir erfahren.

Das Entertainment war kein Ort für solche Situationen, zu viele Menschen. Also blieb uns kaum mehr als die Zeit im Dorm.

Jeonghan hatte eine Weile gebraucht aber irgendwann hatte er sich mit dem Gedanken abgefunden. Akzeptieren würde er das ganze wohl nie, aber zumindest versuchte er es.

Mit meinem Debüt ging es auch gut voran, die Vorbereitungen waren alle sehr gut gelaufen und nächste Woche war der große Tag.

Es war ziemlich anstrengend und langsam fing ich an nervös zu werden. Als Background Tänzer hatte ich natürlich schon oft auf der Bühne gestanden, doch dass alle Aufmerksamkeit auf mir lag, das hatte ich noch nie und egal wie ich es finden würde, ich musste da jetzt durch.

Und bald war es dann auch soweit, ich wurde geschminkt, meine Haare wurden gestylt und dann hörte ich die Moderatoren wie sie mein Debüt ankündigten.

Auf der Bühne war ich etwas unsicher, ich erinnerte mich an das was Junhui mir zuvor gesagt hatte, seine ganzen Tipps und atmete tief durch. Und als ich in die Menschenmenge sah, entdeckte ich meine Eltern und fixierte mich auf diese.

Vorbei. So schnell war das alles vorbei. Und nun stand ich backstage und war mir noch gar nicht so ganz sicher was gerade passiert war.

______
30.01.2023

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt