»24«

166 12 0
                                    

Morgen war also der große Tag auf den wir hintrainiert hatten. Junhui hatte mich die ganze Zeit dazwischen geschoben wenn er Mal nichts zu tun hatte, ich war ihm unendlich dankbar für das, was er getan hatte.

Zwischenfälle wie an dem Abend an dem er vor zwei Wochen bei mir war, gab es keine mehr...leider. Ich kam gerade an, das letzte Mal Training. Ich war jetzt schon aufregt. Junhui wartete schon auf mich und wir fingen sofort an, jedoch hörte er nach zehn Minuten auf.
„Ist was?" ich sah ihn verwirrt an.
„Die Choreo sitzt, alles ist perfekt. Wir gehen jetzt was essen, nicht, dass wir jetzt noch was kaputt machen....oder du wieder dich." meinte er und grinste zum Schluss.
Ich hatte gar keine Zeit zu antworten, denn er war schon auf dem Weg nach draußen.
Nachdem ich meine Sachen geschnappt hatte, lief ich ihm dann hinterher und er lächelte. Ich liebte dieses Lächeln, alleine bei diesem Anblick zogen sich meine Mundwinkel nach oben.
Ich sah das Restaurant bereits von weitem, doch Jun's Handy ruinierte meine Freude.
„Hallooo? Ich bin gerade beschäftigt... Sehr? Wie sehr? So wichtig?! Okay okay ich mache mich auf den Weg" er legte auf und noch bevor ich was sagen konnte hielt er mich in den Armen.
„Es ist wirklich wichtig y/n, wir gehen morgen Essen, geht dann auf mich, weil ich dich versetzen muss" meinte er und strich über meinen Rücken.
„Oh- okay" ich muss zugeben, ich war schon etwas enttäuscht, doch es schien wichtig zu sein und ich konnte froh sein, dass er überhaupt Zeit für mich hatte. Er löste sich von mir und legte seine Hand auf meinen Kopf, was irgendwie süß war, wenn man den Fakt beiseite legt, dass ich mich wie ein Hund fühlte.
„Bis morgen, du schaffst das!" und schon hatte ich einen Kuss auf der Wange. Er lächelte mich noch kurz an und war dann verschwunden. Ich stand noch einige Minuten da und war mir nicht sicher was gerade passiert war. Ich hielt meine Hand an meine Wange. Wow.

_________
28.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt