»22«

153 13 0
                                    

Dear Ms Yoon Y/n,
this is Pledis Entertainment. We were impressed by the video material we got form you and are pleased to inform you about your selection for the next round.
[...]

Ich kam gar nicht dazu die Mail fertig zu lesen, ich war einfach geschockt. Es dauerte einen Moment, bis ich merkte, dass ich gar keine Bewerbung zu Pledis geschickt hatte. Ich dachte kurz nach und dann war es mir klar.
„Wen Junhui dieser kleine-" ich schloss die E-Mail und wählte Junhui's Nummer. Während es klingelte kam mir der nächste Gedanke. Was wenn er nach dem was gestern passiert war nicht dran ging? Es klingelte weiter und dann-
„Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit leider nicht erreich-" und ich legte auf. Ugh. Was sollte das bloß? Ich versuchte es erneut, aber wieder nichts. Genervt wählte ich Hannie's Nummer und er ging glücklicherweise sogar dran.
„Du rufst Mal zuerst an? Gibt's das?" kam es sarkastisch von der anderen Seite des Hörers.
„Dir auch einen guten Morgen"
„Was gibt's? Ich bin am essen?"
„Ist Junhui in der Nähe?"
„Hatte ich nicht gesagt du sollst ihn in Ruhe lassen" wieso war er jetzt genervt? Er hatte gar keinen Grund genervt zu sein.
„Es ist wichtig Jeonghan, gib ihn mir bitte"
„Geht nicht, der ist gerade Live" ich seufzte bloß genervt.
„Sag ihm er soll mich zurückrufen wenn er fertig ist. Und sag ihm es ist wichtig" meinte ich und legte auf.

Ich öffnete Vlive und tatsächlich, er war gerade am streamen. Er sah total süß aus- ugh diese Gedanken schon wieder, nein y/n! Du bist sauer auf ihn. Er hat ohne dich zu fragen deine Unterlagen an Pledis geschickt.

Ich entschied mich die Kommentare zu lesen, und war nun wirklich verwirrt. Waren alle so drauf weil ich angerufen hatte?
„How come Junhui oppa reacted this weird when someone called him" die Kommentare waren voll mit solchen Fragen. War es wirklich meinetwegen? Oh nein, das würde Ärger mit sich bringen.

_________
27.01.2022

𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt