„Hast du nen neuen Tanz gelernt?" ich nickte.
„Zeig mal her" verlangte er, so spielte ich das Lied also wieder ab und zeigte ihm an was ich gearbeitet hatte.
Eine Weile sah er mir einfach nur zu, ich spürte wie er mich dauerhaft von oben bis unten abscannte. Er schien zu überlegen, hatte das ganze sogar wirklich ernst genommen, ich musste mir fast ein Lachen verkneifen. Er sah so gut aus während er jeden meiner Schritte genaustens musterte.Irgendwann stoppte ich dann die Musik.
„Wie findest dus?" ich lächelte.
„Ganz gut soweit... Gib mir mal die Fernbedienung" ich drückte ihm diese in die Hand und er spulte das Lied etwas vor.
„Hier, bei diesem Part, zeig mir da die Schritte nochmal" ich überlegte kurz und wiederholte dann die Schritte für den Part den er spielte und er musterte mich erneut.
„Versuch mal statt das" - er wiederholte meine Schritte -
„Das hier zu machen" er zeigte mir eine neue Schrittfolge und tatsächlich, bei ihm sah es viel flüssiger aus.
„So?" ich versuchte das zu machen, was er vorgemacht hatte und er lächelte mich breit an.
„Ja, genau so!! Abgesehen davon find ichs schon echt super"
„Ist es denn okay für dich wenn ich deine Schritte in meiner Choreo verwende?"
„Naja eigentlich nicht" - er kam einen Schritt näher und legte seine Hände auf meine Hüfte-
„Aber weil du es bist lasse ich es dir mal durchgehen" fügte er grinsend hinzu.
„ha ha ha du bist so witzig Junhui" sagte ich um ihn aufzuziehen.
„Find dich damit ab, denn los wirst du mich Nicht mehr" er gab mir einen Kuss auf die Wange und sah mich dann lächelnd an.
„Hoffe ich doch" meinte ich ebenso lächelnd und streckte mich um meine Lippen mit seinen zu verbinden.
Für einen Moment hatte ich vergessen, dass wir gerade im Entertainment waren und mich dieser Moment meine komplette Zukunft kosten könnte, zumindest solange bis ich die Tür aufgehen hörte.
„Ach du-"__________
09.01.2023
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters