Ich lag nun in meinem Bett und war mir immer noch nicht ganz sicher was heute passiert war. Ich war jetzt in einer Beziehung mit Junhui. Konnte das wirklich echt sein?
Anscheinend war es das.Es vergingen einige Tage, ich konnte Junhui nicht sehen, da er momentan viel zu tun hatte, aber wir telefonierten jeden Tag. Ich selbst hatte auch einiges zu tun, Training, sehr viel Training. Mein Vertrag mit Pledis hatte diese Woche begonnen und es gab viel zu tun. Momentan mehr Gesangsstunden als Tanztraining, weil ich daran mehr arbeiten musste. Ich würde auch diesen Monat noch in einen Dorm ziehen, was eigentlich ganz praktisch war, jedoch musste ich hier noch alles zusammenpacken und das dauerte wohl noch ein wenig. Der heutige Tag war auch schon wieder vorbei und morgen hatte Jeonghan Geburtstag.
Es gab eine Planänderung, weshalb ich heute schon meine Sachen in den dorm bringen sollte. Dieser war Recht einfach gehalten, eine kleine Küche, ein Bad mit Waschmaschine und Trockner und das Zimmer mit meinem Bett. Es war zwar klein, aber mehr brauchte ich auch nicht. Gerade war ich auf dem Weg zum Umzugswagen um auch noch die letzten Kisten hoch zu bringen, als ich vor der Tür jemand bekanntem ins Gesicht blickte.
„Joshua?" ich sah ihn überrascht an und er lächelte sofort.
„oh y/n?" er sah sich kurz um und nahm mir dann eine der Kisten ab.
„Komm ich helfe dir" er lächelte weiterhin und lief mir dann hinterher.
„Ich wusste nicht, dass euer Dorm auch hier ist" meinte ich auf dem Weg nach oben. Wir standen nun um Aufzug.
„Wir haben den großen Dorm ganz oben...warst du Jeonghan hier noch nicht besuchen?"
„Nein nein er meinte, dass das nicht angebracht wäre also hatte ich ihn nicht mehr darauf angesprochen" erklärte ich und er nickte.Mittlerweile standen wir in meinem Wohn/Schlafzimmer und Shua stellte die Kiste ab.
„War das die letzte?"
„Ja! Danke für die Hilfe" er hatte bloß abgewunken und meinte, dass er ja sowieso auf dem Weg nach oben war. So ein Gentleman.
„Du kommst nachher hoch oder?"
„Huh? Wieso sollte ich?" ich sah ihn fragend an.
„Der Geburtstag deines Bruders?" er hob eine Augenbraue.
„Wollte er nicht was essen gehen?"
„Hier bleiben ist entspannter, du warst die einzige Person von außerhalb also kannst du jetzt einfach hoch kommen und wir bleiben hier und bestellen was" erklärte er lächelnd._________
12.04.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters