Wir fokussierten uns wieder auf den Film, naja zumindest tat ich das. Diesmal schien Junhui abgelenkt zu sein. Ich hatte allerdings nicht mehr gefragt, da der Film sowieso bald zu Ende war. Auf einmal drehte er sich zu mir.
„Hättest du es erwidert?" ich sah ihn bloß mit großen Augen an, woraufhin er abwinkte.
„Vergiss es einfach" meinte er bloß und wartete bis der Film vorbei war.Und als dies dann der Fall war, wollte Jun direkt gehen. Was ich verstehen konnte, da es schon ziemlich spät war. Er war bereits die Tür draußen, kam jedoch zurück und stellte sich vor mich. Ich sah nach oben in seine Augen, diese wunderschönen Augen.
„Ich muss es einfach wissen." er legte seine Hände um meine Wangen und kam meinem Gesicht näher. Was sollte ich bloß tun? Ich entschied mich meine Augen zu schließen und wartete. Ich wartete eine ganze Weile, doch es passierte nichts, im Gegenteil, seine Hände ließen von mir ab, weshalb ich meine Augen schnell öffnete. Er grinste zufrieden.
„Du hättest es also erwidert" er schien glücklich und im nächsten Moment war er weg. Was zur Hölle? Verdammt wie peinlich. Ich machte mich fertig fürs Bett und war mir noch nicht ganz sicher was heute passiert war. Die Person über die er mit Minghao geredet hatte war ich? Konnte das wirklich stimmen? Ich sollte meinem Bruder wahrscheinlich besser nichts davon erzählen. Er würde mich nur wieder runterziehen.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, streckte ich mich erst Mal und griff nach meinem Handy. Ich antwortete ein paar Leuten und wunderte mich warum oben in der Leiste das E-Mail Symbol ist. Ich drücke drauf und ich muss zugeben, ich staunte nicht schlecht. Ich konnte meinen Augen gar nicht mehr von der Mail abwenden, so verwirrt und gleichzeitig überfordert war ich. Was war das denn auf einmal?
__________
26.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters