„Was ist denn hier los??" Seungcheol sah uns schockiert an und hielt sich die Hand vor den Mund.
„Ohoh" war alles was ich von mir geben konnte.
„Hyung ich-" fing Junhui an, doch Seungcheol unterbrach ihn.
„Ist- ist schon okay... Weiß Jeonghan-" wir schüttelten unsere Köpfe.
„Oh Gott ich wünschte ich hätte das nicht gesehen... Weiß es sonst noch jemand?"
„nur hao" meinte Jun und Seungcheol nickte. Ich lief zu ihm nach vorne.
„Kannst du... es vielleicht für dich behalten?" ich sah ihn bittend an.
„Natürlich!! Wenn Jeonghan davon erfährt rastet er komplett aus, damit will ich nichts zu tun haben!" sein Blick wechselte zwischen mir und Jun.
„Wenn was ist komm zu mir okay?" meinte er leise, sodass nur ich ihn verstand. Mir entwich ein kleines Lächeln und ich nickte.
„Naja ich suche mir einen anderen Raum und ihr seid besser vorsichtig in Zukunft. Man sieht sich später Jun" er winkte mir und hatte den Tanzraum verlassen.
Ich atmete erleichtert durch und ließ meinen Kopf gegen Junhuis Brust fallen. Er legte seine Arme um mich und blieb eine Weile still.
„Er hat recht, wir müssen vorsichtig sein..."
Ich nickte und schloss meine Augen für einen Moment.Irgendwann war Junhui dann gegangen, wir mussten uns wohl oder übel darauf einigen uns in der Öffentlichkeit wie Bekannte zu verhalten.
Somit war die Woche ziemlich schwierig. Außerdem arbeiteten sie jetzt an einem neuen Comeback und er hatte kaum noch Zeit für mich. Ich verstand das, gar keine Frage, aber traurig machte es mich trotzdem.
Ich vermisste ihn schrecklich.Und auch die Woche darauf hatte ich ihn kaum gesehen, er war mal kurz bei mir am Dorm vorbeigekommen, doch brachte mir nur meine lieblings Snacks und musste auch bald wieder los.
Ich hatte ihn diese Woche also bloß einmal gesehen und ich hasste es.
Gerade war ich fertig mit dem Gesangsunterricht und lief durchs Entertainment, zum Ausgang, da kam mir Seungkwan mit einigen Tüten entgegen.
________
11.01.2023
DU LIEST GERADE
𝘤𝘳𝘶𝘴𝘩 𝘰𝘯 𝘺𝘰𝘶
FanfictionJunhui x reader • • „Wieso finde ich dich immer in solchen Situationen?" er strich eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und griff nach meiner Hand. • -complete- ★short chapters