Prolog

333 20 0
                                    


In der kleinen Stadt war alles leise. Selbst ein Feder die auf den Boden fallen würde konnte man hören. In einer Seitenstraße, wo riesige Holzpfeiler in die Höhe ragten und mit weißer Schrift Barakudas draufgemalt wurde, lauerte es nur von einem Abenteuer. Wenn man genau auf die gegenübereliegende Straßenseite achtete, konnte man auch den Polizisten sehen, der darauf wartete jemanden festzunehmen. Ein Junge mit fettigen blonden Haaren und einer Erfinder-Brille auf dem Kopf, öffnete vorsichtig den Gullideckel.,, Die Luft ist rein," flüsterte der dreckige Junge in ein Walkie talkie und schloss den Gullideckel wieder, um nicht gesehen zu werden. Der braun haarige Teenager mit einem Fellmantel um die Schulter gelegt, stand auf einem schwebenden Balken in der Luft. ,,Ja rein und ganz fein," sprach er wie ein Poet.,, Und die Polizei ist ganz artig. Sie würden uns gerne fangen,doch wir sind zu schnell,"murmelte er geheimnisvoll. Der Polizist im Auto auf der anderen Seite wartete mit seiner Kamera, um das geheime, illegale Rennen zu fotografieren. Mit einem Seil gelang der Braunhaarige auf den Boden. Es kammen ganz plötzlich aus allen Ecken Teenager.,, Begrüßt die Nitros. Die Freaks," begrüßte er verachtend die Nitros. Auf einmal reiste er die Arme in die Luft und schrie ganz laut:,, Und jetzt der Champ.
Hier ist Hell GTI." Ein lautes krachen und die Holzpfeiler lagen auf dem Boden. Zwei weiße, rote Rennwagen fuhren zur Rennstrecke. Die Nitros fuhren einen Bogen und stellten sich neben die zwei Barakudas. Zwei Mädchen, hübscher als die andere, kamen von der Seite und stellten sich vor die vier Rennwagen. Das Mädchen mit braunen, gewellten Haaren und einem grauen Kleid, zündete ein Streichholz an und rief laut:,, Spielt mit dem Feuer." Das dunklere Mädchen von beiden fügte hinzu:,, Rast durch die Sonne." Und so ließ sie den Streichholz fallen. Man spürte noch den Druck des Windes, als die vier Autos an ihnen vorbei sauste.

___________________________________________

Hey Leute,
das war leider noch nicht so viel, aber das kommt noch. Wie war euer erster Eindruck? Könnte ich mich noch verbessern? Und mir ist das jetzt echt peinlich, aber habt ihr noch Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler gefunden?
Ihr könnt gerne eure Meinung äußern

LG Marisa 🌹🦋

Liebe auf neuem Niveau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt