Mit einem letzten Atemzug steckte ich die Münzen in meine Jackentasche und betätigte die Klingel. Auf dem breiten Streifen der Klingel stand dick und fett "Stark". Nach all den Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich das tat. Meinen Vater zur Rede stellen. Seine Adresse hatte ich ganz einfach in einem alten Telefonbuch gefunden. Ich hatte gedacht, dass es der alte Wohnsitz von seiner Familie war und fremde Menschen nun hier wohnen würden, doch der Name auf der Klingel hatte meinen Gedankengang nicht bestätigt. Die große, weiße Tür wurde langsam geöffnet und ein völlig desorientierter Mann stand vor mir.,, Mayrina? Was machst du hier?", fragte mein Vater verwirrt und lehnte sich an die Tür. Ich blickt an ihm herunter und sah an der Jogginghose, dass er wahrscheinlich gerade ferngesehen hat.,, Kann ich reinkommen?", stellte ich eine Frage und beantwortete seine nicht. Er nickte bloß und bat mich hinein. Als ich drinnen ankam, sah ich neben dem Eingang eine weiße Marmortreppe die ins Obergeschoss führte. Daneben war eine kleine Garderobe und gegenüber eine Tür, die wahrscheinlich ins Badezimmer führte. Es standen viele grüne Pflanzen rum und es war alles ziemlich weiß und hell gehalten.,, Gefällt es dir?", rieß mich mein Vater aus dem Gedanken. Ich blickte erschrocken auf.,, Ja, es ist nett.", meinte ich etwas unsicher. Er lachte etwas und führte mich in das Wohnzimmer. Er bat mich, mich zusetzen und verschwand im Nebenzimmer.,, Hast du Durst?", kam seine Stimme aus dem Nebenzimmer. Ich blickte von meinen nervös Fingern auf.,, Ein Wasser wäre gut.", antwortete ich laut und versuchte mich gemütlich hinzusetzen. Einen Moment später kam mein Vater mit einer Tasse Wasser zurück.,, So jetzt erzähl Mal wieso du hier bist?", fragte er, nachdem er sich mir gegenüber hingesetzt hatte. Ich nahm einen kleinen Schluck von dem Wasser und befeuchte somit meine trockene Lunge.,, Ich habe die Kiste geöffnet.", ich kaute nervös auf meiner Lippe rum und wartete auf seine Reaktion. Er fing anzulächeln.,, Hast du?", hinterfragte er es nochmal, woraufhin ich nickte.,, Mayrina-" ich unterbrach in:,, May, einfach nur May." Er fing an noch mehr zulächeln.,, Okay May, dass was ich im Brief gesagt habe, ist alles wahr.", brachte er mir deutig bei uns sah mir tief in die Augen.,, Ich weiß. Ich glaube dir.", flüsterte ich immernoch teilweise unsicher. Er sah mich freundlich an und machte sich auf die nächste Frage gefasst.,, Wieso bist du dann hier?", fragte er irritiert und faltete seine Hände auf dem Schoß.,, Ich wollte meinen Vater kennenlernen.", flüsterte ich nervös und hob eine Schulter. Er stand auf und kam auf mich zu. Er reichte mir die Hand.,, Mein Name ist Liam."Nach einem langen und lustigen Tag machte ich mich nach Hause. Es wurde entspannter, als ich nicht mehr so nervös und unsicher war.
Ich bog gerade in eine dunkle Gasse, die mich schneller nach Hause brachte, als ich eine dunkle Gestalt auf mich zukommen sah. Ich drehte mich um, weil ich kein Aufeinandertreffen mit einem Serienkiller haben wollte, als ich auch von dort eine Gestalt auf mich zukommen sah. Ich stöhnte innerlich auf und beschimpfte mich selbst nicht einfach den längeren Weg genommen zuhaben.,, Wer auch immer ihr seid ich habe seit fünf Jahren Kung-Fu. Ich mache euch locker fertig.", meinte ich selbstsicher und stellte mich aufrecht hin. Das war gelogen. Ich hatte noch nie irgendeine Berührung mit Kämpfen, auch als wir in der 6. Klasse in Sport ein Verteidigungs-Kurs hatten, hatte ich mich geweigert mitzumachen. Auf meinen Satz fingen die zwei Gestalte anzulachen, doch das schlimmere war, dass aus den zwei Gestalten, vier Gestalten wurden.,, Okay hört auf mit dem scheiß!", schrie ich langsam mit Angst und blieb bei der Straßenlaterne stehen. Die Gestalten kamen immer näher und langsam erkannte ich wer sich über mich lustig machte.Verflucht sei die Barakudas.
,, Gott verdammte scheiße! Was wollt ihr?", fragte ich wütend und sah direkt Hell an. Er fing an böse zulächeln und kam auf mich zu. Er betrachtete mich von oben bis unten und fing an, an einer meiner Strähnen zuspielen. Ich schlug seine Hand weg und er fing an zu lachen.,, Sie ist grimmig.", lachte er zu den anderen, die schnell mit einstiegen.,, Kein Wunder, wenn sie den Dachs, das Biest aus dem Süden, das Papasöhnchen und die Elfe verloren hat.", lachte Weber und steckte seine Hände in seine Hosentasche. So langsam wurde ich immer wütender.,, Nenn sie nicht so!", feuerte ich und war bereit auf in los zugehen, doch Hell schuckte mich zurück zur Wand. Erst jetzt bemerkte ich das ich keine Chance zur Flucht hatte. Sie standen in einem Kreis, um mich herum.,, Halt die Klappe Weber deswegen sind wir nicht hier.", meinte Hell an den Spinnentyp gemeint. Nun verstand ich erst was Weber gesagt hat.,, Warte Mal. Woher wisst ihr das?", fragte ich sauer und sah alle an. Naiki verschränkte die Arme und zog eine Augenbraue hoch, Liv stemmte die Hände in die Hüfte, Weber gab ein "Pf" von sich und Hell sah mich einfach bloß an. Jetzt verstand ich es. Sie beobachteten uns immernoch. Sie hatten nie aufgehört. Ich konnte meine Wut nicht mehr halten, deshalb flog meine Hand direkt auf Hells Wange. Es knallte laut und alle zogen scharf die Luft ein. Hell fasste sich an die Wange.,, Ich habe gerade ein Déjà-vu.", lächelte er mich frech an und blickte zu Liv, die darauf auch anfing zulächeln. Ich atmete tief ein und aus und schloss die Augen einmal fest.,, Hell mach endlich es wird kalt.", mekerte Naiki und zog sich die Felljacke höher auf die Schulter. Hell nickte und drehte sich wieder zu mir um.,, Ja Hell mach es endlich.", provozierte ich ihn und lächelte ihn keck an. Er sah mich sauer an und ballte die Hände zu Fäusten. Er sah mich Sekunden lang einfach nur an.,, Gott Hell tu es einfach.", stöhnte Liv genervt und umwickelte ihre kalten Arme mit ihrer einfachen, leichten Weste. Hell stöhnte laut und sah sie böse an, worauf sie kleinlaut in sich zusammen wuchs.
Der blonde Typ vor mir, sah mir direkt in die Augen.,, May, gib mir die Münzen.", flüsterte er eindringlich und hielt mir seine offene Hand hin. Ich sah empört zu ihm auf.
,, Was?"
___________________________________________Hey Leute,
ich hoffe euch gefällt das Kapitel.LG Marisa 🌹🦋
DU LIEST GERADE
Liebe auf neuem Niveau
FanfictionMay hatte schon immer eine schwäche für Design. Der Ansicht hin daß sie zwei alte, rostige Rennwagen designen soll, kann sie nicht Widersprechen. Sie konnte sich schon immer dreckig und schmutzig machen. Ja sie war auch dieses Mädchen das gerne Mal...