41. Kapitel

121 9 2
                                    


Wir kamen gerade an dem genannten Ort an und sahen bereits die Barakudas an ihren Autos. Hell lehnte mit zusammen gezogene Augenbrauen an seinem Rennwagen und verschränkte die Arme.

Es war eine abgelegene Gegend. Ein kleiner Hügel versperrte uns die Sicht auf die richtige Strecke der Rennbahn. Nur die Startlinie war zusehen.

,, Wie ich sehe seid ihr gekommen.", begrüßte uns Naik I. und kam auf uns zu. 
,, Heute ist das wichtigste Spiel eures Lebens.", lachte Liv und stand von Webers Rennwagen auf. Lotta sah sie lächelnd dabei zu.,, Denn heute landet ihr wie die Nitros auf den Bobycars.", meinte sie und umkreiste Robin provozierend. Ich wusste, dass sie uns Angst machen wollten, doch wir durften jetzt bloß nicht aufgeben.,, Hey denkt daran was wir besprochen haben.", flüsterte ich und sah Robin in die Augen. Er nickte mir unsicher zu und atmete tief ein.,, Okay wir sind bereit." Hell lachte fake auf und stoß sich mit seinem Fuß vom Wagen.,, Natürlich bist du das, Klugscheißer.", lächelte er schelmisch und flüsterte Naik I. etwas zu. Dieser sah in erstaunt schmunzeln an und nickte dann.,, Dann geht es jetzt los. Die Regeln sind wie letztes Mal. Wir fahren drei Runden wär als erstes in Ziel kommt gewinnt.", damit zeigte Naik I. zu dem Ziel und machte Platz für die Rennwagen.,, Die anderen Plätze zählen nicht.", erzählte Weber und zog seinen Helm auf. David lachte unglaubwürdig und ließ sich in seinen Sitz fallen.,, Lustig das du das immer sagst."

Als alle in ihren Rennwagen saßen machten sich Liv und Lotta vor zur Rennstrecke.,, Lasst eure Träume leben.", meinte Lotta und hielt eine Feder in der Hand.,, Oder lasst sie fliegen.", vervollständigte Liv ihren Satz. Mit diesen Worten ließ Lotta die Feder fallen. Sie flog ein paar Runden durch die Luft und wurde von uns allen gespannt beobachtet. Als sie auf dem Boden aufkam gab es einen lauten Knall und die Rennwagen saußten durch die Luft. Nachdem sie den Hügel hinter sich hatten, waren sie fort und wir sahen sie nicht mehr.,, Robin wie sieht's aus?", fragte ich und sprach in das Mikrofon. Kiki setzte sich neben mich auf die Bank. Luca platzierte sich vor mich und lehnte sich mit ihrem Rücken an meine Beine.,, Es sieht gut aus. David ist zweiter und ich bin letzter.", brachte und Robin auf den Stand.,, Wenn du das gut nennst.", lachte Hell durch das Mikrofon. Ich verkrampfte mich vor Wut. Wie kann man nur so eingebildet sein?,, Hört nicht auf ihn es ist erst die erste Runde ihr packt das.", munterte ich sie auf und teilweise mich selbst. Kiki sah mich verunsichert an. Ich legte ihr freundschaftlich einen Arm auf die Schulter.,, Wir schaffen das schon.", lächelte ich sie freundlich an. Luca drehte sich um.,, Natürlich schaffen wir das."

Als erstes raste Hell durch das Ziel. Ganz dicht hinter ihm fuhr David und Weber nebeneinander. Robin kam als letztes durch das Ziel. Die Barakudas sprangen auf und schrien laut vor Freude auf.
Erste Runde.

Als sie das nächste Mal durch das Ziel rasten war David neben Hell und war somit mit ihm erster. Ich sah Kiki fröhlich lächelnd an, die mich genauso anschaute.
Zweite Runde.

Sie fuhren nun ein letztes Mal durch das Ziel und von der Reihenfolge hatte sich nichts geändert. David war wie nach zuvor erster mit Hell.
Dritte Runde.

,, Ja David so ist gut und jetzt mach sie platt.", freute sich Kiki und schlug mit mir ein. Luca gab einen kleinen Freudentanz von sich.,, Platt machen? Hell hörst du das? Die Kinder denken sie haben eine Chance.", lachte Weber. Hell stimmte mit ein.,, Lass sie halt noch etwas träumen oder was meinst du May?" Ich schluckte und blickte ihn die Ferne. Was meinte er damit? Ich überlegte, was wir als nächstes tun sollten.,, Kiki wenn Robin jetzt seine Turbos einstellt und vor sie alle kommt, kann er Hell und Weber zurück drängen-" ich würde durch Kiki unterbrochen.,,-, sodass David ins Ziel rasst. May du bist ein Genie." Sie nahm das Mikrofon in die Hand und stellte es so ein das es nur Robin und David hörten. Sie erzählte ihnen meinen Plan und sie waren sofort einverstanden. Robin raste am ihnen allen vorbei.,, Hey, der zündet seine Turbos viel zufrüh.", meinte Weber und freute sich. Hell atmete tief in das Mikrofon aus.,, Freu dich nicht zu früh. Sie sind nicht dumm. Sie haben einen Plan. Mach dich auf was gefasst." Sie rasten den Hügel hinunter. Robin als erster Stelle. Hell fuhr mit einer schnellen Geschwindigkeit neben ihn ran.

Plötzlich verlor Robin die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr aus der Strecke hinaus, bis er stehen blieb. David merkte, dass etwas nicht stimmte und zündete die Turbos. Sein Rennwagen sauste mit Hell schnell zur Ziellinie.

Als wäre das nicht schon genug, fuhren sie auch noch gleichzeitig durch das Ziel. Die Barakudas rannten zu Hell und sahen ihn verwirrt an. Kiki und Luca bewegten sich auf das Auto von David zu. Ich war die einzigste die zu Robin ging.,, Hey geht's dir gut?", fragte ich ihn besorgt und strich ihm sein Haar aus dem Gesicht. Er lächelte etwas und hob sich aus seinem Wagen.,, Ging mir schon Mal besser." Ich lachte etwas und legte meinen Arm um seine Schulter.,, Was ist eigentlich passiert?", fragte ich desorientiert. Er drehte sich zu mir um.,, Ich habe keine Ahnung. Ich habe einfach die Kontrolle verloren." Ich sah ihn überlegend an und sagte ihm, dass er schonmal zu den anderen gehen konnte. Ich knickte mich zu seinem vorderen Reifen hinunter. Ein sauberer Schnitt zierte den schwarzen Reifen.,, Eigenartig.", sprach ich überlegend und lief zu den anderen.

,, Wer hat gewonnen?", fragte Liv Hell und setzte sich mit angewinkelten Beinen auf sein Wagen.,, Ich weiß es nicht.", gab er ehrlich zu und sah zu mir. Ich blickte genauso zu ihm herüber und lächelte etwas.,, Das wird uns das Entscheidungsbild zeigen.", erklärte Davinci und und verschränkte die Arme. Derselbe Mann wie beim letzten Mal kam den Hügel herrab gelaufen. Er stellte sich vor uns.,, Die Revanche ist vorbei. Wir haben einen Sieger.", verkündete er uns. Vor Aufregung drückte ich Robins Hand sehr fest zusammen, dass wurde würend von Hell beobachtet.

,, Die Sieger sind..."

___________________________________________

Hey Leute,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Marisa 🌹🦋

Liebe auf neuem Niveau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt