,, May, gib mir die Münzen.", flüsterte er eindringlich und hielt mir seine offene Hand hin. Ich sah empört zu ihm auf.
,, Was?"
Er kicherte über meinen Ausdruck.,, Du hast richtig gehört. Gib mir die Münzen.", er kam mir näher und sah mir tief in die Augen. Ich sah aufrecht zu ihm auf und zuckte nicht mit den Wimpern.,, Ich weiß nicht was du meinst.", spielte ich auf unwissend und verschränkte meine Arme. Er lachte gefälscht auf und krazte sich am Kopf.,, Wir wissen es. Gib sie uns einfach.", stöhnte Weber und klatschte gefällt erfeudig in die Hände. Naiki nickte zustimmend zu. Ich atmete tief durch und fasste mich wieder.,, Natürlich wisst ihr es. Und war das euer Plan? Uns unfähr zuvernichten.", ich unterdrückte die aufkommenden Tränen.,, Das mit der Zeitung, dem Schuh und das Robin mich zu euch schickt habt ihr ja ganz schlau gemacht. Was wollt ihr jetzt machen? Hm? Ich geb euch die Münzen und ihr seid in der Burg und dann? Dann warst das. Ihr konntet ja nichtmal ein Rennen gegen uns gewinnen.", nuschelte ich und schaute zu ihnen allen. Naiki hatte allen Anschein nach keine Lust mehr auf warten.,, Scheiße noch Mal. Gib sie uns einfach." Ich gab ejngeschlagenes "Pf" von mir und grief in die Jackentasche, doch ich fasste in die leere. Aus meinem entspannten Blick wurde ein geschockter Blick. Ich fasste in die andere Jackentasche, doch wieder fasste ich leere.,, Nein, nein, nein.", murmelte ich viel zu schnell und betrachtet den Boden, auf der Suche nach den Münzen.,, Scheiße.", flüsterte ich, als mir plötzlich eine Gedanke in den Sinn kam.Ich saß noch etwas gemütlich auf der Couch herum und hörte meinen Vater seinen Geschichten zu. Ich schaute nach draußen und merkte, dass es immer dunkler wurde. Ich sollte mich langsam auf den Weg machen.,, Ich muss jetzt leider gehen, aber es war ein schöner Tag. Wir könnten es wiederholen." Er lächelte mich väterlich an und umarmte mich.,, Ich hole noch schnell meine Jacke.", meinte ich und wollte gerade aufstehen.,, Nein, alles gut das mach ich schon.", damit stand er auf und verschwand im Gang, um meine Jacke zuholen. Er kam wieder zurück und gab mir meine Jacke.,, Die war ja ziemlich schwer.", lacht er und half mir sie anzuziehen.,, Vielleicht sollte ich sie Mal wieder waschen."
Er hat sie. Mein Vater hat sie.
,, May was ist los?", fragte Hell und nahm meinen Arm. Seine Hand auf meinem Arm jaggte mir eine Gänsehaut über den Körper. Sein Lächeln zeigte mir, dass er es bemerkte. Ich nahm seine Hand von meinem Arm und sah unsicher zu ihm auf. Ich schüttelte meinen Kopf. Sein lächeln sank und er wurde ernst.,, Was ist?", fragte er ein zweites Mal und sah mich fragend an. Ich lachte unsicher und etwas Fake.,, Ähm freudige Nachrichten.", murmelte ich nervös und biss mir auf die Lippe. Liv sah mich nun auch verwirrt an und kam auf mich zu.,, May?", fragte sie und ließ ihre Arme von ihrer Hüfte fallen. Ich blickte zu ihr und zog meine Augenbrauen nervös zusammen.,, Naja es kann sein, dass...dass-", ich wurde durch das genervte aufreden von Weber unterbrochen:,, Gott ich halte das hier alles nicht mehr aus. Sag's einfach." Ich nickte etwas und sammelte nochmals etwas Luft.,, Ich habe sie nicht mehr.", nuschelte ich und krazte mir am Kopf. Hell sah mich schockiert an.,, Wie du hast sie nicht mehr?", fargte er sauer und kam mir wieder bedrohlich nahe. Ich wich bis zur Wand nach hinten.,, Also ich hatte sie, bevor-", ich wurde Mal wieder unterbrochen von Hell:,, bevor was?", fragte er wütend und stemmte seinen Arm an die Wand.,, Bevor ich zu meinem Vater gegangen bin.", flüsterte ich und sank unter seinem Blick. Er richtete sich wieder auf und blickte überlegend in meine Augen. Dann nahm er seinen Arm von der Wand und ließ sie auf meine Schulter wandern.,, Dann gehen wir jetzt zu ihm.", meinte er sicher und nickte zu den anderen, dass sie gehen konnten. Er fing an loszulaufen und zog mich hinter sich her.,, Nein?! Sag Mal spinnst du jetzt?", damit zog ich meinen Arm aus seiner Hand und sah in verstört an. Er drehte sich um und sah mit zusammengezogenen Augenbrauen zu mir runter.,, Sieh es positiv, dann lern ich meinen Schwiegervater kennen.", meinte er frech grinsen und nahm meine Wange in die Hand. Zu zweiten Mal schlugen ich seine Hand weg.,, Wer hat gesagt, dass ich nochmal mit dir zusammen sein möchte?", fragte ich genervt und ging einen Schritt von ihm weg. Er lachte und fuhr sich durch die Haare. Er bäugte sich zu mir runter und flüsterte ins Ohr:,, Deine Haltung und du trägst einen Pulli von mir." Ich sah geschockt zu ihm auf und dann zu mir runter. Ich trug einen dünnen grünnen Pulli der meiner war. Ich sah genervt zu ihm auf. Er fing anzulachen.,, Du glaubst so einfach Dinge.", flüsterte er und stupste mein Kinn hoch. Er lief wieder los, doch drehte sich auf halben Weg zu mir wieder um. Ich stand immernoch auf der selben Stelle, wie vorher.,, Du bist so ein mieses Arsch****.", damit lief ich an ihm vorbei in die Richtung von meinem Vater. Ich hörte Mal wieder ein lachen hinter mir und darauf Schritte, die mir folgten.
___________________________________________
LG Marisa 🌹🦋
DU LIEST GERADE
Liebe auf neuem Niveau
FanfictionMay hatte schon immer eine schwäche für Design. Der Ansicht hin daß sie zwei alte, rostige Rennwagen designen soll, kann sie nicht Widersprechen. Sie konnte sich schon immer dreckig und schmutzig machen. Ja sie war auch dieses Mädchen das gerne Mal...