29. Kapitel

130 12 2
                                    

,, Lasst mich sofort raus!!", brüllte ich und klopfte laut an die Tür, nachdem mich Hell in sein Zimmer eingesperrt hatte.
Es war schon eine halbe Stunde vergangen und ich saß immer noch hier drinnen.
,, Verdammt, wenn ich euch in die Finger bekomme!!", schrie ich und ließ mich auf das Bett von Hell fallen. Nun im Nachhinein wusste ich für was sich Hell entschuldigte. Er wusste, dass ich es hasse wenn man mir meine eigene Entscheidungen nahm. Ich starrte wütend auf den Boden und betrachtete die farblosen Fließen. Wieso taten sie das? Ich überlegte eine Weile nach, bis mich ein Sonnenstrahl aus meinen Gedanken riss. Ich blickte verwirrt auf und sah ein kleines Fenster auf Kopfhöhe. Ich blickte auf meinen Körper und merkte, dass ich da mit Sicherheit durch passte.,, Das wird sicherlich gehen.", machte ich mir Mut. Ich öffnete auf Zehenspitzen das Fenster. Mit Anlauf sprang ich vom Bett ab und zog mich am Brett vom Fenster hinauf . Langsam robbte ich durch das Fenster, bis ich nach vorne auf den harten Boden fiel. Ich schlug fest mit dem Kopf auf dem Boden auf. Im ersten Moment sah ich schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen, bis sie wieder verschwanden. Ich fasste mir an den Kopf merkte etwas warmes und bekanntes.,, Shit.", fluchte ich und stand schwankend auf. Ich hielt mich an der Wand fest und lief sofort los als es wieder einigermaßen okay war, denn ich wusste genau wo sie waren.

Die Werkstatt von Kiki war nicht mehr weit entfernt. Als ich um die Ecke kam sah ich schon die Rennwagen von den Barakudas.,, Sei doch nicht so sauer.", sagte Hell zu Kiki und knüllte die leere Zuckerpackung zusammen.,, Ja. Solltest du nicht nach der Aktion süß sein?", lachte Weber schelmisch, woraufhin die Barakudas lachen. David kurrte laut auf und Lotta hatte harte Arbeit in zurück zuhalten.,, Na Miezkatze, böse?", lachte Lotta und hielt in noch fester fest. Luca wurde von Weber festgehalten, Kiki von Naiki und Robin von Liv.
,, Ich glaube das reicht jetzt!", fauchte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. Nun war mir die ganze Aufmerksamkeit geschenkt.,, Ich wusste das du aus dem Zimmer flüchten würdest. Naja dann Abmarsch Leute.", bellte Hell seine Leute ran und lief auf mich zu.,, Woher wusstest du das ich zu euch kommen würde?", fragte ich leise und schaute auf. Er biss sich auf die Lippe.,, Nennen wir es Instinktiv.", lächelte er frech und verbeugte sich.,, Das war nicht lustig.", rechtfertigte ich mich und schaute ihn ernst an. Ein verstollenes lächeln stahl sich auf sein Gesicht.,, Doch schon. Vor allem Davids Gesicht und sein Knurren.", lächelte er mich aufmunternd auf. Ein kleines Lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich schiebte ihn in die Richtung von seinem Team. Dieses Mal hatte er gewonnen, aber zu einem zweiten Mal wird es nicht kommen.

,,Wo warst du?", war die erste Frage als ich bei meiner Gruppe ankam.,, Ich wollte ein paar Dinge mit Hell klären. Hat euch Robin nichts gesagt?", hinterfragte ich sie und sah Robin irritiert an. Kiki schüttelte bloß den Kopf, doch für Luca war die Situation nicht zu rechtfertigen.,, Du hast sie dorthin gehen lassen, obwohl du wusstest was passieren konnte?", fragte Luca fassungslos und wütend. Ich sah auf und blickte noch verwirrter in die Runde, als vorher.,, Moment Mal, wie meint ihr das, dass ihr wusstet was passieren konnte?", fragte ich unglaubwürdig und sah sie alle fragend an. Kiki war die erste die den Mund aufmachte:,, Wir haben bald das Rennen und wir waren uns alle einig, dass die Barakudas davor noch irgendwas tun werden, denn sie spielen niemals fair." Ich sah auf die zerknitterte Zuckerverpackung und blickte wieder zu Kiki.,, Dann kammen sie heute und haben uns überempelt. Wir hätten mit dir eine Chance gehabt, doch da wir einer zu wenig waren, nicht. Auf jeden Fall sind die Rennwagen voll mit Zucker und das heißt das der Motor Schrott ist.", stöhnte Kiki vor sich hin und verschränkte die Arme um ihren Körper.,, Aber wir bekommen das doch wieder hin?", fragte ich hoffnungsvoll. Kiki sah etwas zerstreut aus und krazte sich unsicher am Kopf.,, Ich weiß nicht.", antwortete sie wahrheitsgemäß. Ich blickte auf die Rennwagen und runzelte die Stirn.,, Wir schaffen das zusammen, okay.", meinte ich aufmunternd und umfasste ihre Hand. Sie lächelte mich unsicher an und ging in die Werkstatt hinein. David ging sofort hinterher.,, Ich glaub's einfach nicht.", richtete Luca ihre letzten Worte an Robin, bevor auch sie hinein ging. Robin sah ihnen hinterher und drehte sich dann mit einem gesenkten Blick zu mir um.,, Wieso hast du nichts gesagt?", fragte ich etwas desorientiert. Er sah auf und blickte mir in die Augen.,, Ich wollte es sagen, aber du warst so aufgelöst, dass ich das eigentlich für das beste gehalten habe.", antwortete er aufrichtig und sah mich immernoch an.,, Okay, aber nächste Mal warnst du mich vor, bevor so etwas nochmal passiert.", damit zeigte ich auf die Rennwagen und ging an ihm vorbei in die Werkstatt.

___________________________________________

LG Marisa 🌹🦋

Liebe auf neuem Niveau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt