Hell stellte sich vor mich und versperrte mir so den Blick auf meine Freunde.
,,Und jetzt zu dir.", flüsterte er leise, doch jeder konnte es hören. Ich blickte von seiner Brust auf und sah im ins Gesicht. Ein leiser Seufzer verließ meinen Mund. Meine Augen huschten um her und verhinderten den Kontakt mit seinen Augen. Liv, die etwas weiter weg sich hingesetzt hatte lächelte mich frech mit einem Zwinkern an. Hell packte sachte mein Kinn und zwang mich ihm wieder ins Gesicht zusehen.,, Ich glaube ich muss gehen. Weißt du da war noch irgendwas mit meinem Arzt, also tschüss.", fasselte ich verunsichert von mir und versuchte langsame Schritte nach hinten zulaufen, um zu flüchten.Plötzlich stoß ich gegen eine harte Brust und gleich darauf wurden mir zwei Arme um die Brust gelegt, die verhinderten dass ich flüchtete.,, Wieso willst du uns den schon verlassen?", zischte Naik I und schuckte mich mit seinen Armen wieder vor zu Hell. Dieser legte mir gebieterisch seinen Arm um meine Schultern.,, Wo bleibt denn der Spaß?", fragte Lotta und stemmte die Arme in ihr Hüfte. Ich sah verunsichert zu allen in die Gesichter, doch jeder grinste bloß frech.,, Nicht eurer Spaß.", zischte Hell und zog mich etwas weg von ihnen. Sie fingen darauf an zu lachen und klopften sich gegenseitig auf die Schultern.,, Natürlich, deiner Hell.", lachte Weber und zog die Augenbrauen provozierend nach oben. Liv zwinkerte mir zum zweiten Mal zu und zog die anderen mit sich nach draußen.
Ich schuckte Hells Arm von meiner Schulter und brachte Abstand zwischen uns.,, Und was willst du jetzt machen? Mich auch in Windeln stecken?", fragte ich und grinste Fake. Er krazte sich an der Stirn und fuhr sich dann durch die Haare.,, Nein, obwohl es sehr lustig wäre dich Mal in Windeln zusehen.", lachte er und stoß meine Schulter nach hinten, als Aufforderung mit zu lachen. Ich zog angestrengt eine Augenbraue nach oben und legte den Kopf schief.,, Nicht lustig?", fragte er unsicher. Meine Tat bewies im genau das Gegenteil, den ich schnalzte genervt mit der Zunge.,, Okay nicht lustig, defenitiv.", versuchte er mich nochmals auf zumuntern, doch ich blieb regungslos bei meinen normalen Emotionen.
,, Ich muss sagen das Spiel mit den gefälschten Münzen hat dein Vater echt gut gespielt. Ich glaube ich fang an ihn zu mögen." Er leckte sich gespielt über die Lippen und grinste mit einer Seite seines Mundwinkels. Ein kleines grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Mein Vater war unberechenbar und einfach der beste. Das gekommene Grinsen schmolz schnell dahin, als ich sah wie das lächeln von Hell wuchs.,, Du grinst mir heute zuviel. Bist du zur Grinsekatzte aus "Alice im Wunderland" montiert worden oder was?", fragte ich provozierend und verengte die Augen. Er biss sich auf die Lippen und rieb sich angestrengt die Augen.,, Du bist echt kompliziert, May. Kann ich nicht einmal glücklich sein-" er drehte mir den Rücken zu und ballte überlegend die Hände zusammen,,- mit dir.", flüsterte er so leise, dass man es kaum verstand. Ich stoß die längst angehalten Luft hinaus und fing unglaubwürdig an zulachen.,, Omg, ich bin kompliziert? Ich fasse es nicht." Ich zog einmal vor Wut an meinem Haaransatz und war kurz davor irgendwas durch den Raum zuschmeisen.,, Ich soll diejenige sein die kompliziert ist?", fragte ich und musste vor Wut lachen. Ich wollte nicht schlimmere Dinge tun, die ich am Ende bereute.,, Du bist derjenige der kompliziert ist, okay! Ich verstehe dich nicht.", fasselte ich vor mich hin und schlug wild mit den Armen herrum.
,, Hell in einem Moment bist du der netteste Typ der ganzen Welt, wobei man denkt er würde dir die ganze Welt vor die Füße legen und im nächsten Moment bist du das größte Arschl0ch und interessierst dich nur für die Burg. Du weißt gar nicht wie sehr du mir mir spielst. Ich kann das irgendwann nicht mehr." Ich drehte mich um und war bereit zugehen, doch irgendetwas hunderte mich daran. Ich drehte mich ein letztes Mal um und blickte ihm in die Augen.,, Du bist mit deinen Stimmungsschwankungen schlimmer als eine schwangere Frau." Ich atmete tief ein und aus, um mich nochmals von der Wut zu erholen.,, Werde dir endlich im klaren, was du willst.", damit drehte ich mich um.
Hell blieb für einen kurzen Moment regungslos stehen und bedachte meine Worte, als er dann einen Entschluss fasste.,, Ich will dich.", schrie er und blickte mir sicher in die Augen.,, Unzwar nur dich." Ich schluckte und wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. Das Spiel hatte gerade eine Wendung ergeben, die ich selbst nie geglaubt hätte. Ich blickte überlegend auf den Boden, der heute ziemlich angesagt war für mich. Meine grübelnden Augenbrauen zogen sich dann aber von einer neuen Verfassung auseinander. Mein Augen zeigten Klarheit. Ich sah auf zu Hell und blickte im mit einem neutralen Blick in das Gesicht.
,, Dann beweise es, sonst ist es endgültig zu spät."
___________________________________________
Hey Leute,
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ✨🌹LG Marisa 🌹🦋
DU LIEST GERADE
Liebe auf neuem Niveau
FanficMay hatte schon immer eine schwäche für Design. Der Ansicht hin daß sie zwei alte, rostige Rennwagen designen soll, kann sie nicht Widersprechen. Sie konnte sich schon immer dreckig und schmutzig machen. Ja sie war auch dieses Mädchen das gerne Mal...