46. Kapitel

129 9 2
                                    


,, Hey.", murmelte ich unsicher und blickte in die Gesichter meiner alten Gruppe. David saß auf dem Sofa und versteckte beschämend seinen Kopf hinter seinen Händen. Luca lag chillig auf dem Boden und schien über irgendetwas zulachen.,, May!", kam eine glücklich strahlende Kiki hinter einem Tresen hervor und sprang mir regelrecht in die Arme. Ich legte fest meine Arme um sie.,, Mir ist das so peinlich.", jammerte sie und wischte sich den restlichen Dreck aus dem Gesicht. Sie meinte wohl die Szene von gestern. Ihr Gesicht verzog sich bei der scheußlichen Erinnerung.,, Och komm schon so schlimm war es doch auch nicht. Außerdem sah mein Bruder in der Windel verdammt gut aus.", lachte Luca vom Boden aus und war anscheinend die einzigste die es sehr lustig fand. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und zog eine Augenbraue provozierend nach oben. Kiki ihr Wangen nahmen eine ganz neue Farbe an und verrieten mir ihr kleines Glück im Unglück.,, Man kann in den Dingern nicht gut aussehen. Sie jucken nur bestialisch.", meinte ein gutgelaunter Robin am Eingang. Seine langen Beine bewegten sich mit großen Schritten auf uns zu. Nachdem er mich mit einer kleinen Umarmung begrüßt hatte, ließ er sich auf das Sofa neben Robin fallen.,, Wie könnt ihr darüber Scherze machen? Es war erniedrigend.", zischte ein aufgewühlter David. Er blickte auf und sah uns mit bösen Augen an.,, Mensch, David, wir werden mit Windeln geboren und wir sterben mit Windeln. Dann können wir bestimmt dazwischen auch Mal eine Windel tragen. Siehe es als eine Chance nochmals in die Vergangenheit zureisen". Luca legte spielend ihre Hand auf Davids Schulter und lächelte ihn liebevoll an. Ich blickte mit gerunzelten Augenbrauen zu Kiki und Robin. Die zwei sahen zurück und verdrückten sich das Lachen. David sah vom Boden auf und schaute genau in das Gesicht von Luca. Er zog verwirrt eine Augenbraue nach oben und brachte so das Fass zum überlaufen. Kiki fing als erstes an zulachen, wurde aber schnell von meinem und Robins Lachen übertroffen. Luca musste nach ein paar Sekunden auch einstimmen und ich glaubte auch ein Grinsen auf Davids Gesicht gesehen zuhaben.

Kiki erholte sich nach ein paar Minuten wieder und bietete an uns Tee zumachen, was mittlerweile eine Lieblingsbeschäftigung von ihr wurde.,, Was mich jetzt nur noch wundert ist, wieso du nicht in eine Windel gesteckt wurdest?" David sah mich überlegend an, woraufhin ich bloß die Schultern zuckte, denn ich hatte selbst keine Ahnung. Luca, der kleine Schlingel, fing an zu grinsen und wackelte mit den Augenbrauen.,, Na warum denn? Hell könnte sich dann bestimmt nicht mehr zurück halten." Ich sah empört auf und schlug geschockt meine Hand vor den Mund. Ich bekam das nächst beste Kissen zugreifen, das auch schell den Weg in Luca ihr Gesicht fand.,, Luca!" Sie fiel lachend von ihrer Sitzposition um. Mein Mundwinkel zuckten an einer Seite für einen kurzen Moment nach oben.,, Tee ist fertig.", kam Kiki mit einem vollen Tablet, um die Ecke. Sie stellte vorsichtig den heißdampfenden Tee auf den alten Holztisch und ließ sich danach neben David fallen.,, Was werden wir jetzt machen?". Robin stellte die entscheidende Frage, die jedem im Kopf schwirrte, doch niemand sich traute zufragen, weil die Zeit einfach zu schön war und sie nicht enden sollte. Luca biss sich verzweifelt auf die Lippe.,, Ich will nicht wieder der Schisser werden." Ich setzte mich neben sie und legte ihr einen Arm um die Schulter zur Trost. Mein Kopschütteln war Antwort genug, dass sie so nie wieder sein musste.

,,Wir können doch weiterhin Freunde sein mit dem Samstagsburger.", freute sich Robin und munterte uns alle mit einer Erinnerung auf. Wir aßen jeden Samstag, wenn wir Zeit hatten, gemeinsam Burger bei Kiki, der wirklich fantastisch von Andalee war.,, Naja ohne Rennwagen zufahren.", hängte er noch teilweise hinterher und brachte somit unser Lächeln zum Sterben. Kiki setzte ihren viel zu heißen Tee wieder auf den Tisch.,, Ohne Renntuniere zugewinnen.", murmelte sie kaum hörbar. David legte ihr aufheiternd einen Arm um die Schulter und drückte sie.,, Ohne Action.", sagte er und stoß seine angehaltende Luft aus. Luca blickte in meine Augen und verlor eine kleine Träne.,, Ohne Abenteuer.", weinte sie leise und schmiegte sie stark in meine Umarmung. Ich lächelte sie alle an doch jeder der anwesend war wusste das es erzwungen war, um stark für die anderen zu sein.
Sie alle waren niedergeschlagen und bedrückt. Der ein oder andere verlor sogar eine oder mehrere Tränen.
Die letzten Erinnerungen von V8 kamen mir nochmals in den Sinn.
Der Anfang von allem:

" Kommt alle fünf". Danach warf der Junge seine Münze in die Luft "Am 25.". Dann warf auch noch das andere Mädchen ihre Münze in die Luft " Um 22 Uhr". Ich warf meine Münze in die Luft, weil mir nichts anderes übrig blieb "Wenn ihr euch traut".,, Wow sowas denken sich klein Kinder wie ihr aus in eurer Freizeit oder? Ich meine wohin sollen wir gehen und außerdem ich bin 15. Ich bin viel zu alt für so ein Kinderkram, also lasst mich in Ruhe," sagte ich verachtend.,,Meinst du das Ernst?! Wir müssen in die Höhle der Löwen, den der 25. ist heute und das ist kein ausgedachter Kinderkram. Das ist die pure Wahrheit," rief der orange Haarige. Ich glaube er hieß David.,, Was er damit sagen wollte ist, das man nie zu alt ist für ein Abenteuer und ich Kiki Liliou bitte dich vom ganzen Herzen, komm heute Abend für uns, bitte," flehte sie mich an. Das war mir im Moment zu viel und ich lief einfach weg.

Das erste Treffen mit Robin:

Vor der "Höhle der Löwen" stieß ich mit dem Kartanzug-Jungen zusammen.,, Tut mir leid ich habe dich nicht gesehen," entschuldigte ich mich und half ihm auf. ,, Kein Problem. Robin."Damit streckte er mir die Hand entgegen und ich klatschte ein und sagte meinen Namen.

Und den Sieg gegen die Barakudas:

Man hörte nur noch das klicken von dem drucken des Bildes, dann nahm der Richter das Bild aus dem Drucker und sprach laut in ein Mikrofon:,, Das Spiel ist aus." Alles war leise. Kein einzigen Ton hörte man, wenn man jetzt eine Stecknadel fallen lassen würde, wäre es ziemlich laut. Der Richter ließ sich viel Zeit und dadurch wurden wir alle nur nervöser:,, V8 ist der Sieger." Als wir das hörten, konnte ich es als erstes nicht glauben, bis mich ein Armpaar umarmte und in die Luft hob.

Ich blickte ein letztes Mal durch die Werkstatt und ein letztes Mal durch die Gesichter von V8, bevor ich das sagte was niemand hören wollte und somit alles beendete.

,, Ohne V8."

___________________________________________

Hey Leute,
So das war's mit V8, aber noch nicht mit meinem Buch.
Ich könnte jetzt irgendwie weinen, weil vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals ein Buch hochlade und sogar Support bekomme und jetzt neigt sich mein Buch, denke ich, so langsam zum Ende zu. Ich kann es einfach nicht fassen wie schnell die Zeit rennt. Ich kann euch auch einfach nicht genug danken für das was ihr jetzt schon tut. Also an alle die mein Buch lesen, kommentieren und ein Stern da lassen ein großes und fettes DANKE.🤍✨🔥

Lg Marisa 🌹🦋

Liebe auf neuem Niveau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt