19. Kapitel

213 12 3
                                    


,,Papa?", fragte ich und schaute ihn mit hochgezogen Augenbrauen an. Ich bemerkte den fragenden Blick von Hell neben mir, der mir nicht entging.,, Hey, wie geht's d-" ,, Nein. Das ist nicht diese Geschichte, wo der abgehauene Vater zurück kommt und denkt mit ein paar Wörtern wäre alles wieder gut. Nicht in meinem Leben. Nicht in meiner Geschichte.", unterbrach ich ihn und schaute ihm währenddessen tief in den Augen. Ich erwartete geschockte Blicke von dem Mann gegenüber von mir, doch das einzigste was ich bekam, waren verständnisvolle Augen. Das gab mir den Rest. Ich nahm Hells Hand und ging schnellen Schrittes von ihm weg.

,, Es tut mir leid, ich wollte dich da nicht mit rein ziehen. Es war gerade einfach alles zuviel.", flüsterte ich und schaute auf den Boden. Ich bemerkte nur wage, wie die Tränen anfing zulaufen.,, Hey, Hey ist schon okay. Ich verurteile dich nicht.", mit diesen Worten schloss er mich in eine sanfte Umarmung. Er löste sich aus der Umarmung und schaute mich überlegendan.,, Was?", fragte ich etwas verwirrt.,, Ich weiß was dich jetzt aufmuntern kann.", lachte er und zog mich mit.

Er zog mich mit zu einer alten Werkstatt, wie die von Kiki. Ich ließ meinen prüfenden Blick über diese Gegend fliegen und kam zu dem Beschluss das sie sehr versteckt aussah.,, Das ist das Versteck der Barakudas.", präsentierte er stolz und streckte die Arme aus. Langsam wurde ich skeptisch.,, Okay und was machen wir hier?", fragte ich iritiert.
Er fing etwas spötisch anzulächeln.,, Ich will immernoch das du zu uns kommst, zu den Barakudas und jetzt nachdem du raus aus dieser Kindergarten-Gruppe bist, dachte ich...naja... vielleicht-", ich unterbrach in unglaubwürdig,,- und du dachtest dann ich würde einfach so zu euch kommen?" Er schaute mich nicht mehr ganz so freudig an.,, Naja ist auch egal, aber woher wusstest du das ich nicht mehr zu V8 gehöre?", fragte ich ihn, woraufhin er auf Kameras am Eingangstor zeigte, was so viel hieß, wie wir haben euch beobachtet. Er kratzte sich verlegend am Kopf und lächelte trotzdem. Ich schüttelte grinsend den Kopf und haute ihn aus Spaß auf die Brust.,, Wir vergessen dieses Gespräch ab hier bitte und du sagst mir lieber was wir hier machen.", schlug ich ihm vor. Er überlegte einen kurzen Moment und erinnerte sich wieder.,, Ja klar. Ich weiß nicht wieso, aber mir kam die Idee. Wir machen etwas, mit was wir uns, eigentlich nur du mich, kennengelernt haben. Ich bringe dir Rennfahren bei.", er schaute mich hoffnungsvoll an. Ich fing anzulachen und rechtfertigte mich:,, Nein Hell, dass können wir nicht machen. Ich würde noch jemanden tot fahren. Ich bin für so etwas nicht geschaffen. Ich kann einen Stift, eine Nadel oder eine Spraydose in die Hand nehmen, aber doch kein Lenkrad." Während der ganzen Rechtfertigung lachte Hell mit mir gemeinsam.,, Komm schon.", forderte er mich und schaute mich mit einem weichen Blick an, bei dem man nur einknicken konnte. Also gab ich mich geschlagen und nickte.

20 Minuten später saß ich in einem Rennwagen von den Barakudas, nachdem mir Hell alles erklärt hatte.,, Und da musst du eigentlich nur noch Gas geben.", er sah mich fordernd an und ich erwiderte diesen Blick nur verwirrt.,, Was willst du von mir?", fragte ich lachend und überfordert zugleich. Er lachte mit. Diese Situation mit ihm gerade war einfach nur unfassbar schön. Er lehnte mit beiden Armen an der Seite von dem Rennwagens links von mir und schaute mit einem verträumten lächeln in die Ferne. Weiß er eigentlich wie unfassbar gut er aussieht?,, Du starrst und ja ich weiß wie gut ich aussehe.", lachte er spötisch und grinste dumm. Ich ließ meinen Kopf fallen und brummte:,, Habe ich das gerade laut gesagt?". Dadurch musste er noch mehr lachen.,, Ja hast du, wie damals am See.", antwortete er. Ich versteckt verlegend mein Gesicht mit den roten Wangen.,, Hey das muss dir doch nicht peinlich sein-" während des Sprechens nahm er meinen Kopf mit beiden Händen und schaute mich lächelnd an,,- ich weiß ja auch, dass ich gut aussehe." Ich zwickte ihm in die Arme, worauf er wieder lachen musste, doch keiner unterbrach den Blickkontakt.,, Du Idiot.", sagte ich und rollte mit den Augen. Er streichelte zart mit der einen Hand über meine Wange und flüsterte:,, Dein Idiot." Nach diesen Worten überdrückte er den letzten Abstand und verband unsere Lippen zu einem Kuss.

,, Hey ihr Turteltauben kommt endlich rein.", zischte eine Stimme von dem Eingang, die mir allzu bekannt vorkam. Wir lösten uns widerwillig.,, War das Liv?", fragte ich iritiert. Er stöhnte genervt und fuhr sich durch die.,, Ja wieso?", stellte er die nächste Frage. Ich schaute ihn verlegend an und meinte:,, Naja...ich dachte....wir beide....wie wären...naja.", ich brach ab und zeigte mit meinem Finger zwischen uns beiden hin und her. Er nickte verstehend.,, Du dachtest wir sind alleine, aber leider sind wir es nicht und du wirst jetzt das ganze Team kennenzulernen.", sprach er freudig und zog mich aus dem Wagen. Ich wusste nicht was ich von der Idee halten sollte, den überzeugt die ganzen Leute wiederzusehen, die geholfen hatten das ich meine alten Freunde verliere, wollte ich nicht unbedingt kennenlernen.,, Hell. Stopp warte Mal. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre.", sagte ich ihm, ein bisschen nervös. Er scannte mich von oben bis unten ab und fand schnell das Problem.,, Okay. Ich denke du hast diese Leute dort drinnen von einer falschen Perspektive kennengelernt. Ich möchte nur das meine zukünftige Freundin meine Freunde richtig kennenlernt." er sah mich lieb an und ich konnte einfach nicht wiederstehen und deswegen nickte ich. Doch da wiederholte ich im meinen Kopf seine Sätze nochmal und bemerkte etwas sehr komisches.

,, Moment Mal hast du mich gerade deine zukünftige Freundin genannt?" Er lachte und zog mich weiter, doch drehte sich davor noch um und fragte:,, Habe ich das?" Nach diesem Satz lächelte er die ganze Zeit frech weiter.

___________________________________________

Hey Leute,
Ich weiß ihr braucht nichts sagen, aber ich bin extrem faul geworden, was es angeht Geschichten zuschreiben. Ich bin mit diesem Kapitel nicht wirklich zufrieden und ich denke das ich es morgen auch nochmals überarbeiten werde.

LG Marisa 🌹🦋

Liebe auf neuem Niveau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt