50. Kapitel

155 8 3
                                    


,, Du bist manchmal voll fies.", damit stoß ich ihm gegen die Schulter und somit weg von mir. Er lachte und fuhr sich dabei durch die Haare.,, Ich sage nur die Wahrheit." Er kam mir näher, doch blieb mit seinem Gesicht an meinen Ohr hängen.,, Fakten.", flüsterte er und berührte leicht mit seinen Lippen mein Ohr. Ich fühlte seinen Atem, damit jagte er mir eine angenehme Gänsehaut über den Körper. Ich stoß ihn von mir und schüttelte lächelnd den Kopf.,, Du bist manchmal so ein Idiot.", lachte ich, um meine Nervosität zu überspielen. Er fing ebenso an zu lächeln und leckte sich über die Lippen. Er blickte kurz in die Ferne und überlegte einen kurzen Moment, bis ihm etwas in den Kopf schoss. Sein grinsen euch empor und er blickte mir wieder in die Augen oder eher gesagt in die Seele.,, Dein Idiot." Ich schüttelte fassungslos den Kopf.,, Du bist so typisch.", fasselte ich und strich mir meine Haare glatt. Er schaute mich verwirrt an. Ich zog die Augenbraue hoch.,, Sag jetzt nicht, dass du es nicht verstehst.", stöhnte ich genervt, lächelte trotzdem weiter. Er schüttelte den Kopf, als Antwort.,, Ich verstehe es nicht." Ich sah in fassungslos an. Als erstes dachte ich er veräppelt mich, doch nach ein paar Sekunden verstand ich, dass er es wirklich nicht verstand.,, Wie kann man das denn nicht verstehen?", fragte ich und hob beide meiner Augenbrauen. Er zuckte mit den Schultern.,, Dieses "Dein Idiot" ist fasst aus jedem Film oder Buch, dass der Junge zu dem Mädchen sagt, deshalb war das so typisch.", lachte ich und schaute ihm tief in die Augen. Nun zeigte sich Klarheit in seinem Gesicht.,, Ahh vielleicht sind wir ja in einem Buch.", witzelte er und stoß mich mit seiner Schulter an. Ich verdrehte meine Augen und schüttelte zum zweiten Mal meinen Kopf.,, Sei nicht albern."

Er sah mich spaßeshalber verletzt an.,, Albern? Ich? Niemals, aber jetzt Mal im Ernst vielleicht sind wir ja in einem Buch.", lächelte er mich an und legte seinen Arm um meine Schulter. Zusammen liefen wir auf die Werkstatt zu. Eigentlich wollte ich ja schon gehen, aber anscheinend machte ich mir selbst andere Pläne.,, Aus welchem Buch den?", fragte ich ihn und blickte zu ihm auf. Er lachte etwas.,, Aus Romeo und Julia. Ich bin der tapfere Ritter, der dich vor dem bösen Drachen David rettet." Ich musste anfangen zulachen. Er hatte keine Ahnung von Romeo und Julia.,, In Romeo und Julia gab es keinen Drachen, außerdem war Romeo auch kein Ritter.", wies ich ihn daraufhin und stupste ihm auf die Brust.,, Ehrlich jetzt?" Er sah mich mit großen Augen an und bewies mir somit, dass er es wirklich nicht wusste. Ich zog in hinter mir her, denn er blieb während seiner Frage einfach stehen.,, Warte Mal, hast du nie Romeo und Julia gelesen von der Schule aus. Sie sterben sogar am Ende.", jammerte ich, denn die Filmversion mit Leonardo DiCaprio war nur zu traurig, doch trotzdem sah er als Romeo nur zu gut aus. Er schaute mich noch geschockter an, als zuvor.,, Wir mussten sie lesen. Ich habe mir aber nur die Zusammenfassung auf Spotify angehört, bin aber währendessen eingepent." Er zuckte monoton die Schultern und blickte zum Eingang. Ich fing anzulachen und stoß ihn an der Schulter von ihm weg.

,, Wir werden zusammen Romeo und Julia schauen und wenn es das letzte ist, was ich tue.", schwörte ich ihm und zeigte mit meinen Zeigefinger auf ihn. Er hob die Hände, als Schutz. Er gab ein geschlagenes "Uhh" von sich.,, Ist das eine Drohung?", fragte er mich und kam mir näher. Seine Augen, die gerade noch hell waren, verdunkelten sich. Ich wich immer mehr Schritte zurück, bis mein Rücken die Wand hinter mir wahrnahm, doch Hell vor mir stoppte nicht. Er kam immer näher. Er stemmte seine beiden Arme neben mich an die Wand.,, Ja.", hauchte ich teilweise und atmete hecktisch. Mein ganzer Körper fing anzugribeln und sprühte förmlich Glühen. Mein Blick wanderte von seinen Augen runter zu seinen Lippen.,, Drohe mir niemals!", flüsterte er gefährlich und jagte mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Ich wollte nicht schwach wirken, also tat ich das was ich dachte, was meistens sehr dumm war.,, Sonst was?", wollte ich provozierend von ihm wissen und kam ihm mit meinem Gesicht immer näher, ob das überhaupt noch ging? Er lächelte mich gefährlich an, kam mir trotzdem auch noch näher, bis ich seinen warmen Atem zum zweiten Mal an diesem Tag spührte. Wir waren kurz davor uns zuküssen, als er plötzlich stoppte und einen Schritt nach hinten machte.,, Sonst bekommst du keinen Spaß.", lachte er und entfernte sich von mir. Er drehte sich von mir weg und wollte gehen, doch da hatte er nicht die Rechnung mit mir gemacht.,, Und was ist mit deinem Spaß?", fragte ich desorientiert und zog schelmisch einen Augenbraue hoch. Er blieb ruckartig stehen. Es sah aus als würde er überlegen, bis man nur noch seine Zunge schnalzen hörte. Ich sah in verwirrt auf den Rücken, wartend auf seine nächste Tat. Man hörte nur noch ein " Scheiß drauf" von Hell, bis ich seine Lippen auf meinen fühlte. Leidenschaftlich und hart nahm er meine Lippen in Empfang. Seine Hände wanderten zu meinem Hals und zogen mich näher. Meine Hände spielten immer mehr mit seinen Haaren. Er drängte mich wieder weiter nach hinten und wieder traf mein Rücken die Wand. Ein Stöhnen gelang aus meinem Mund und ich war selber geschockt von meinem Ton. Das Lächeln von Hell zeigte mir, dass ihm das gefiel, denn er hatte die Überhand. Ich wusste nicht wie lange wir dort standen, doch eine Stimme ließ uns ruckartig auseinander fahren.

,, Gott ihr seid so Eckelhaft. Sucht euch ein Zimmer!", feuerte uns ein angewiderte Weber entgegen und ging mit einem schnellen Schritt in die Werkstatt.

___________________________________________

Hey Leute,
ich bin auch Mal wieder da.
Ich wollte euch Mal wieder danken für 5K. Omg dankeeeee. Ich freue mich so sehr. Ganz viele Grüße gehen raus an euch lieben Leser.🤍🔥✨

LG Marisa 🌹🦋

Liebe auf neuem Niveau Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt