Luca und ich saßen gemeinsam auf einem Sessel und redeten über belanglose Dinge.,, Du magst also Weber?", fragte ich schelmisch grinsend. Sie sank errötend in den Sessel. Also deutete ich das auf ein ja. Ich fing leicht am über sie zu lachen. Sie stupste mich am und lachte trotzdem mit.,, Luca was soll das?!", kam ein wütend aussehender David in dem Raum gestürmt. Luca sah sichtlich verwirrt aus und stand von dem Sessel auf.,, Was soll was?", fragte sie unsicher und hüpfte von einem Fuß zum anderen.,, Das frägst du noch!", feuerte David zurück und knallte einen Schuh und eine Kaugummi Packung auf den Tisch.,, Du hast wieder meinen Motor versaut. Ich habe dir schon Mal gesagt, dass du den Scheiß lassen sollst!", brüllte David sie an. Luca wurde kleiner und kleiner von jedem darauffolgendem Wort.,, Ich war das nicht David. Wirklich.", versicherte Luca ihm und sah in aufrichtig an.,, Du musst mir glauben.", setzte sie noch hinten dran. David stöhnte genervt auf und verdrehte die Augen.,, Dir glaube ich nichts mehr!", meldete sich David wieder zu Wort. Luca stand den Tränen nahe und hielt sich mit dem einen Arm den anderen.,, Hey David vielleicht war sie es wirklich nicht.", versuchte ich ihn umzustimmen, doch er sah mich nur wütend an.,, May halt doch einmal die Klappe. Du hast keine Ahnung!", äußerte er sich mir gegenüber und verschwand. Luca hatte sich mittlerweile auch wieder auf den Sessel gesetzt und starrte auf, wie gebannt auf den Tisch.,, Ich kann das nicht gewesen sein. Meine Schuhe sind hier.", damit hob sie beide ihrer Füße auf den Tisch und zeigte mit so, dass der Schuh vor uns von jemand anderem gehört, doch er sah genauso aus, wie Lucas Schuh.,, Ich gehe Mal raus zu Kiki. Vielleicht könnte sie Hilfe bei irgendwas gebrauchen.", verabschiedete sich Luca und verschwand aus der großen Werkstatt.
Nach langem Überlegen schnappte ich mir den Schuh und suchte in der ganzen Werkstatt nach dem Zeitungsausschnitt von Kikis Arbeit. Nach schnellem suchen wurde ich bei einer Schublade fündig. Ich ging in meinen abgegrenzten Raum, dort wo ich früher auch die Outfits für das Rennen gegen die Barakudas gemacht habe. Ich ging zu meiner Pinnwand und riss alle meine Blätter mit Ideen ab und stapelte sie daneben auf einen Haufen. Ich hängte den Zeitungsausschnitt und ein Blatt, wo Lucas Schuh drauf stand, an die Pinnwand. Ich machte mir noch einen Zettel mit den Namen Fremder und hing ihn in die Mitte. Ich betrachte mein Kunstwerk. Plötzlich musste ich laut los lachen. Gott ich kam mir schon vor wie Sherlock Holmes. Ich dachte, dass ich mir zu viele Gedanken darüber gemacht habe und drehte die Pinnwand auf die andere Seite.
Ich lief die Brücke von Süden nach Norden und machte mich auf den Heimweg. Ich bog um die nächste Ecke, als ich einen Pfeifen hörte. Ich drehte mich um und sah Liv, die mich zu sich wank. Ich blickte mich einmal um, um zusehen ob sie vielleicht jemand anderes meint, bevor ich zu ihr rüber lief.,, Hey May.", begrüßte sie mich freundlich und lächelte mich an. Ich war etwas verwirrt von ihr, trotzdem begrüßte ich sie auch. Ich blickte einmal an ihr herrunter und musste schwer schlucken. Sie trug ein graues kurzes Kleid mit den Farben von den Barakudas und darunter eine durchsichtige Strumpfhose. Ihr Haare waren offen und mit einem roten Haarreifen reifen wurden sie aus ihrem Gesicht gehalten. Im gesamten sah sie einfach nur wunderschön aus. Im Gegensatz zu ihr trug ich nur eine rote, karierte Jogginghose und einen viel zu großen Pulli.,, Wie geht's dir?", fragte sie mich freundlich und lehnte sich mit verschränkten Armen and die Hauswand,, Gut, denke ich, aber das ist doch nicht der Grund wieso du hier bist oder?", stellte ich nun ihr eine Frage. Sie belächelte im ersten Moment mein Unwissenheit, wurde dann aber direkt ernst.,, Nein eigentlich bin ich da um dir eine Nachricht zu überbringen.", beantwortete sie meine Frage. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, aber mit einer Sache war ich mir sicher.,, Das ist toll, doch ich will sie nicht hören.", damit drehte ich mich um und ging davon, doch weit kam ich nicht. Liv hielt mich am Arm zurück und ich sah sie fragend an.,, Dann spuck es halt aus.", stöhnte ich genervt und verdrehte die Augen. Sie lächelte mich an und spielte mit einer ihren Locken.,, Hell vermisst dich.", belächelte sie ihre Antwort und strahlte eine Freude aus. Ich verdrehte zum zweiten Mal meine Augen.,, Das war nicht die Nachricht habe ich Recht?", fragte ich sie genervt und puste eine Strähne aus dem Gesicht. Sie schüttelte lachend den Kopf.,, Nein war es nicht, aber vermisst dich trotzdem, auch wenn er es nicht zugibt. Die eigentliche Nachricht ist, dass du dich von V8 fernhalten sollst.", sagte sie und schaute mich ernst an. Ich stöhnte wieder genervt und fragte:,, Und ich soll zu euch kommen?". Sie fing wieder an zulächeln.,, Ja.", sie strahlte mich an und war voller Freude, dass ich zustimmen würde.,, Und das kommt von Hell?", fragte ich die nächste Nachricht und nahm einen tiefen Atemzug. Sie lächelte unsicher und zog die Schultern hoch, was mir Antwort genug war.,, Ja.", flüsterte sie unsicher. Ich lachte unglaubwürdig und schüttelte den Kopf. Ich biss mir auf die Zunge, um nicht laut vor Wut und Verzweiflung zu schreien.,, Dann richte Hell aus, dass er seine Nachricht sonst wo hinschieben kann und richte ihm noch was aus-", ich nahm einen tiefen Atemzug und ich wusste, dass ich dieses Mal bereit war-,, wir werden euch fertig machen.". Dieses Mal fing ich an zulächeln und musterte sie. Sie stand mit verschränkten Armen da und sah mich nicht mehr ganz so freundlich an.,, Du hast keine Ahnung was du hier tust, May.", damit drehte sie sich um und ging. Ich war noch mehr verwirrt von diesem Tag und ging nach Hause.
___________________________________________
Hey Leute,
ich glaube, dass war mein letztes Kapitel für dieses Jahr. Können wir Mal darüber reden wie schnell dieses Jahr verging? Ich freue mich irgendwie auf das neue Jahr, doch trotzdem ist es traurig, dass die Zeit so schnell vergeht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns hier wieder sehen werden, bis dahin viel Spaß die letzten Tage im Jahr 2022.LG Marisa 🌹🦋
DU LIEST GERADE
Liebe auf neuem Niveau
FanficMay hatte schon immer eine schwäche für Design. Der Ansicht hin daß sie zwei alte, rostige Rennwagen designen soll, kann sie nicht Widersprechen. Sie konnte sich schon immer dreckig und schmutzig machen. Ja sie war auch dieses Mädchen das gerne Mal...