Kiki, Robin und ich saßen an der Brücke und warteten auf die zwei Michele Geschwister. Wie es sich herausstellte konnte Robin nicht nach Hause und musste deswegen hier schlafen. Wir drei schauten auf als wir etwas hörten. Luca und David sind auf ihren Kettcar's über die Brücke gefahren gekommen. Am Ende machten sie halten und hielten in alle Richtungen Ausschau nach uns.,, Verflixt. Was habe ich dir über den Schnösel gesagt und über DEINE Kiki Lilou und über das Möchtegern-Mädel," fluchte Luca ihren Bruder an und betonte dabei das Wort "Deine". Robin kam als erstes aus seinem Versteck herraus und sprach:,, Wir drei sind hier." Schnell fügte Kiki dazu:,, Und ihr solltet euch auch ganz schnell verstecken. Bevor der da euch entdeckt." Damit nickte Kiki auf das Heranfahrendeauto des Polizisten. Als Luca und David das sahen führen sie schnell zu uns nach unten, doch ich glaube das hatte nichts gebracht, der Polizist hatte sie trotzdem gesehen. Als der Polizist an uns vorbei fuhr aß er irgendetwas, was ich nicht wirklich erkennen konnte, doch das reichte meinem Magen um einen Brüller los zu lassen. Da hatte ich doch wirklich vergessen etwas zuessen, weil ich so fiksiert war mit Kiki die Rennwagen zubauen.,, Mein Vater hat ihn beauftragt." Mit dieser Aussage stand Robin auf und schaute zu den zwei Geschwistern.,, Das er mich sucht," fügte er noch hinzu.,, Dann warst du heute noch gar nicht Zuhause?" Fragte David und hatte es wohl verstanden.,, Natürlich wofür braucht man denn sonst die Polizei zum suchen, wenn er Zuhause wäre. Ein bisschen mit denken wäre auch Mal gut," sagte ich schelmisch grinsend, worauf ich einen giftigen Blick von David kassierte. Robin musste nur darüber grinsen.,, Er hat hier hinter der Brücke geschlafen," und damit durchbrach Kiki den giftigen Blick von David, worauf er sofort zu ihr schaute. Ich glaube der kleine hatte sich richtig in sie verliebt.,, Woher willst du das wissen? Hast du auf ihn aufgepasst-" Luca wurde von mir unterbrochen:,, Natürlich. Ich habe sogar gesehen wie die zwei gekuschelt haben," fügte ich lustig hinzu. Kiki fand das wohl gar nicht lustig und warf mit einer Blechdose nach mir. Luca bekam diese Blechdose gegen das Bein, weil ich mich noch rechtzeitig geduckt hatte.,, Aua. Das hat weh getan," sagte Luca böse zu Kiki und schaute mich auch so böse an.,, Das sollte es auch und euch soll es warnen. Ich bin schon zwölf, aber habe trotzdem mit Jungs noch nicht das geringste zutun."
Verkündete uns Kiki damit und stand auf. Sie war zwölf keineswegs, doch sie sprach und verhielt sich wie eine Ältere. Ich war fünfzehn und mir viel auf, dass ich im Gegensatz zu Lucy auch noch nichts mit Jungs am Hut hatte. Doch plötzlich schoss mir ein Blondschopf durch den Kopf mit dein Teddybäraugen in denen man sich verlieren konnte. Was dachte ich hier überhaupt? Ich werde ja schon wie Lucy, wenn sie von einem Typ schwärmt.Auf den Weg zur Werkstatt von Kiki, fuhren wir auf den Kettcar's von Kiki, David und Luca. Nebenbei sprachen Kiki und Luca ob wir alle Mädchen waren, wegen ihrer vorherigen Aussage an der Brücke. Ich schreckte auf, als Luca ein ziemlich komisches und langes Wort sagte.,, Wer zu Teufel ist Andalee?" Fragte Luca und war immernoch beeindruckt von der großen Werkstatt.,, Die,die das alles hier bewacht und die jedem Kerl der keiner ist, den Schlüpfer über die Ohren zieht," äußerte sich Kiki uns sprang von ihrem Kettcar. Als wir die Halle betraten, wunderte ich mich wieso keine Hunde kamen.,, Wow woher kennst du das?" Staunte David, als wir die Halle betraten.,, Ich bin hier Zuhause." Antwortete Kiki und lief weiter in die Halle hinein.,, Und wieso hast du nie was gesagt?" Fragte David weiter.,, Ich hab's ja versucht. Erinnerst du dich?" Fragte Kiki und drehte sich zu ihm um und lief dann wieder weiter. Plötzlich blieb Luca stehen und schaute Angst erfüllt auf einen Hund.,, Ist das Andalee?" Fragte sie ängstlich.,, Nein das ist fast und das ist-" sprach Andalee von einem fliegendem Auto aus und zeigte mit dem anderen Kopf auf den zweiten Hund. Robin fiel es anscheinend als erstes ein das die Hunde die Namen von einem bestimmten Film bekommen, denn er sprach diesen auch aus.,, Furious.",, Verflixt Kiki," sprach verzweifelt David sie an, doch die lehnte lächelnd an einem silbernen Ding. Ich lief auf sie zu und stellte mich neben sie, denn mir waren die drei schon bekannt.,, Ist das deine Mutter?" Fragte Luca ängstlich.,, Ja, aber das wird euch nichts nutzen," antwortete Andalee anstelle von Kiki. Sie fuhr langsam mit dem fliegenden Auto hinunter und kam schnell auf die drei zu.,, Also warum seiht ihr hier und was habt ihr mir zu bieten, damit ich euch nicht die-" fing Andalee an, wurde aber von Luca unterbrochen:,, Schlüpfer über die Ohren zieh." Flüsterte sie, doch leider zu laut, den Andalee hatte sie gehört und packte sie am Arm.,, Oweia. Aber wir dürfen nichts sagen die hmham ist tabu," äußerte sich Luca nicht wirklich überzeugend.,, Was möchtest du mit hmham?" Fragte sie Andalee und beugte sich zu ihr hinunter.,, Das geht dich nichts an!" Fuhr David sie an. Andalee packte ihn am Kragen und fragte:,, Wie bitte!? Was!?" Robin sprang sofort dazwischen und versuchte ihren starken Grief zulolössen, worin er sichtlich scheiterte.,, Kiki, sag deiner Mutter, dass sie ihn loslassen soll!" ,,Hast du nicht Angst dich dreckig zu machen?" Fragte Andalee ihn und wischte, als Geste mit ihrer Hand über ihre Stirn.,, Also was ist tabu?" Fragte zum zweiten Mal.,, Das geht dich nichts an! Du bist doch erwachsen," zischte David.,, Mehr als erwachsen," fuhr Andalee ihn wieder an und packte ihn fester.,, Aber er hat einen Bruder der, der super Dachs ist," quetschte sich Luca dazwischen und versuchte ihren Bruder zulössen.,, Ihn Bruder?" Fragte die Mutter von Kiki und scannte sie von oben bis unten ab. Dann schaute sie Robin und David und machte dabei eine abwertende Geste.,, Die Kerle sind ein bisschen schräg, aber mit denen kannst du was anfangen." Sagte Andalee und verschwand.,, Was meint sie mit schräg?" Fragte Luca verwirrt.,, Tja vielleicht meint sie deine Stiefel," damit zeigte Kiki auf ihre Schuhe, die gerade alles mögliche von Metall anzog. Luca zog irgendeinen Hebel, doch er bewirkte etwas, denn die Gegenstände an ihren Schuhen fielen ab.,, Kommt mit Kiki und ich wollen euch was zeigen," sagte ich amüsiert und bewegte mich in eine bestimmte Richtung.
___________________________________________LG Marisa 🌹🦋
DU LIEST GERADE
Liebe auf neuem Niveau
FanfictionMay hatte schon immer eine schwäche für Design. Der Ansicht hin daß sie zwei alte, rostige Rennwagen designen soll, kann sie nicht Widersprechen. Sie konnte sich schon immer dreckig und schmutzig machen. Ja sie war auch dieses Mädchen das gerne Mal...