Lange saß ich da und wusste nicht was ich mit mir anfangen sollte. Nichts gab mehr für mich Sinn. Ich wusste nicht Mal ob Kiki, Luca und Robin mir nach dieser Aktion verzeihen würden. Nein. Stopp. Nicht ich bin immer an allem schuld. Es war David der uns auseinander gerissen hatte, nicht ich. Ich wollte doch nur helfen, doch selbst wenn ich nur geholfen hatte, hatte ich schon immer alles falsch gemacht. Vielleicht hätte Hel doch Recht und ich passte einfach nicht zu ihnen.
,,Hey!", durchbrach Luca meine chaotischen Gedanken. Ich schaute sie nur mit einem emotionslosen Blick an, der bewirken sollte das sie geht.,, Hey, wow, schau nicht so böse. Ich bin nicht mein blöder Bruder, der absolute scheiße gebaut hat.", faselte sie mich voll und schaute mich dabei nicht Mal an.,, Du bis sooo toll und er ist soooo naja. Du bist witzig, hübsch, cool, stylisch, clever. Mir fallen langsam keine Adjektive mehr ein, aber wie viele Adjektive muss ich noch bringen, damit du wieder zurück kommst. Wir schaffen das ohne dich nicht.", erzählte mir Luca schon beinahe panisch. Sie versuchte mich zurück zu bekommen. Ich würde auch zurück kommen, wäre da nur nicht mein Kopf, der schreit das ich dort nicht wieder hingehen sollte und mein Herz, das beinahe schon bettelte dort wieder hinzugehen. Es war wie ein Kampf zwischen den beiden ohne eine Sicht auf
ein Ende. Hier machte logischer Weise das Lied " Herz über Kopf", die beste Erklärung, warum ich wieder aufstand und mit Luca mit kam.Als ich vor David stand, schaute er nur sichtlich nervös auf den Boden und brachte kein Wort zustande.,, Ich warte.", gab ich Mal etwas zickig von mir, denn sein Gesicht hatte ich am liebsten heute nicht mehr gesehen. Er schaute langsam mein Körper herauf und machte halt bei meinen Augen, wobei er achtete das er nicht allzu Laute Geräusche mit seinen nervös spielenden Fingern machte.,, Ich war blöd.", war das einzige was David sehr schnell heraus brachte, was man kaum verstand, weil es eher genuschelt, als gesprochen war. Ich zog eine Augenbraue hoch und warte auf mehr, was ich auch bekam:,, Ich war nicht gerade nett und auch nicht der beste Mitmensch. Ich war ein Trottel und ein Nichtsnutz. Es tut mir leid.", murmelte David vor sich hin und schaute kein einziges Mal mir in die Augen. Es war frei gesprochen, wobei ich genau wusste das es Kiki ihm davor eingetrichtert hatte. Was mir eigentlich egal ist, denn ich hatte mein Entschuldigung und meine Kette, die er mir zurück gab, wo an ihr noch die Münze baumelte.,, Gut was stehen wir dann noch hier rum. Wir haben hier etwas zu gewinnen.", sprach ich wieder euphorisch zu meiner Gruppe, die laut zu jubeln begann.
Am Ende der Strecke rasten David und Hell gleichzeitig durch das Ziel, bevor der Motor von David auseinanderfiel. Der Kaugummi von Luca klebte an Hels Helm und der Schuh lag auf Davids Schoß.,, Das war verdammt knapp.", atmete David erleichtert aus und wie Recht er hatte, denn wenn der Motor früher den Geist aufgegeben hätte, hätte David es nicht mehr ins Ziel geschafft.,, Haben wir gewonnen?", fragte Kiki, als wir auf David zu gingen. Man könnte es nicht genau sagen.,, Ich weiß es nicht.", antwortete David genauso ahnungslos.,, Hell. Hast du gewonnen?", fragte Naiki und man sah die Hoffnung in den Augen blitzen.,, Keine Ahnung. Hey Richter, wie sieht das Zielbild aus?", fragte Hell genauso unwissend, wie alle anderen. Man hörte nur noch das klicken von dem drucken des Bildes, dann nahm der Richter das Bild aus dem Drucker und sprach laut in ein Mikrofon:,, Das Spiel ist aus." Alles war leise. Kein einzigen Ton hörte man, wenn man jetzt eine Stecknadel fallen lassen würde, wäre es ziemlich laut. Der Richter ließ sich viel Zeit und dadurch wurden wir alle nur nervöser:,, V8 ist der Sieger." Als wir das hörten, konnte ich es als erstes nicht glauben, bis mich ein Armpaar umarmte und in die Luft hob.,, Wir haben gewonnen, May.", jubelte Robin glücklich. Ich lächelte voller Freude, doch brachte kein einziges Wort heraus. Meine Laune sank, als ich zu Hell schaute, der mich wütend anschaute und dann nur auf seinen Arm tippte, dass soviel bedeutet, wie die Zeit läuft ab. Ich wusste, dass das hieß das mir nicht mehr viel Zeit blieb, bis das Foto bei meinen Freunden ankam.
,, Hey David, ich freue mich auf meine Revange.", schrie Hell bevor er davon fuhr. Alle anderen Barakudas machten sich auch langsam auf den Weg zugehen.
Meine Freunde wollten zusammen grillen und Bürger essen, doch ich wollte einfach nur noch zu meiner Mutter. Als ich die Haustür vor meinen Augen sah, musste ich erstmal tief einatmen. Ich schloss die Tür auf und das erste was ich hörte war meine Mutter die lachte. Ich betrat die Küche und sah meine Mutter mit einem Mann in ihrem Alter, der den Beschreibungen von ihr passte. Als er mich sah stand er sofort auf und kam auf mich zu. Er streckte mir lächelnd die Hand entgegen und sagte:,, Hey meine Name ist John." Ich nahm sie an und stellte mich auch vor. Meine Mutter schaute mich lächelnd an und sah das erste Mal seit langem wieder glücklich aus. Ich setzte mich zu ihnen und aß mit ihnen gemeinsam Abendessen, wobei ich nicht wirklich zum Essen kam, denn ich war eher beschäftigt zulachen, denn John hatte ziemlich guten Humor.
Abends wo ich im Bett lag dachte ich nach. Es war ein echt toller und schöner Tag, doch der schöne Schein trübte, denn ich wusste nicht was mich am nächsten Tag erwarten würde, denn hätte ich gewusst was passieren würde, hätte ich diesen Tag niemals enden lassen.
___________________________________________
Hey Leute,
ich bin ab morgen im Urlaub und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich dort Internet haben werde oder überhaupt Zeit für ein Kapitel haben werde, deswegen werden in der nächsten Zeit warscheinlich keine Kapitel kommen.
Es tut mir leid.LG Marisa 🌹🦋
DU LIEST GERADE
Liebe auf neuem Niveau
FanficMay hatte schon immer eine schwäche für Design. Der Ansicht hin daß sie zwei alte, rostige Rennwagen designen soll, kann sie nicht Widersprechen. Sie konnte sich schon immer dreckig und schmutzig machen. Ja sie war auch dieses Mädchen das gerne Mal...