„Weißt du das ich dich liebe?" Sam küsst mich und blickt dann aufs weite Meer. Hinter uns lachen Liz, Leon, Nick und Emma über irgendeinen schlechten Witz, während das Feuer friedlich im Hintergrund knistert. Es ist kalt und vom Meer aus wehen immer wieder kalte Briesen zu uns rüber, aber in Sams seitlicher Umarmung fühle ich mich wohl. Ich möchte nicht sagen dass ich mich für immer wohl fühlen werde, aber für den Moment ist alles perfekt. Die Weite des Meeres erinnert mich an die Leere in mir drinnen und die Freunde die ich hinter mir gelassen habe. Aber auch an meine Zukunft, an die nächsten, noch unbestimmten Schritte und was alles aus uns werden kann. Im Schein der untergehenden Sonne meine ich die Silhouette eines händchenhaltenden Paares zu sehen, die mir zu winken. Ich lächle sie an, dann lösen sich die Schatten auf. Ich werde meine Eltern nie vergessen, denn sie werden in meinem Herzen immer weiter leben. Bis heute habe ich die Türen kein weiteres Mal geöffnet. Aber nicht aus Furcht, die Erinnerungen würde mich überrumpeln. Mehr aus Respekt vor der Vergangenheit und dem, was ich hinter mir lassen könnte. Ich denke an Tims Worte zurück, dass er sich wünschte er würde niemals hinter diesen Türen landen. An das Versprechen, das ich nicht aussprechen konnte. Jetzt kann ich es. Ich flüstere das Wort in die Dunkelheit und lächle als Dank für alles, was wir erlebt haben. Ich werde ihn niemals vergessen. Aber ich werde auch nie wieder aus fühlen, was ich mal für ihn gefühlt habe. Es wird nie wieder sein wie früher, aber das brauch ich auch nicht, denn das Hier und Jetzt gefällt mir ganz gut.
„Ey Em! Was passiert, wenn wir deine Haare ins Feuer halten? Brennt dann das Feuer oder deine Haare?" Ich lache Nick an und setze mich zu meine Freunden.
________________
Hey Jungs.Das wars. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
Ich habe in meinem Leben noch keiner meiner Geschichten beendet und habe jetzt gerade ein echt seltsames Gefühl im Bauch.
Eigentlich sollte noch viel mehr passieren, das hätte alles nur noch weiter in die Länge gezogen.
Bitte stellt eure Fragen und euer Feedback in die Kommentare. Es würde mich echt interessieren, ob ihr euch das Ende so vorgestellt habt.
Wenn ich ehrlich bin, ich nicht. Wenn es nach mir ginge müsste das ganze noch ein ganzes Stück weiter gehen.
Komisch, dass es nach mir geht...
Ich danke euch! Für jeden Vote, jedes Kommi und jeden Read.
Vielleicht sehen wir uns ja in einer andern Geschichte
Alles Liebe
~ KarlaP.S. Weil ich das auch mal tun muss habe ich hier noch ein paar Buchempfehlungen:
1. his fucking tasty lips von @CherriMorrison ich liebe diese Story!
2. mr Right guy von mxkvth_
3. für alle Percy- Jackson/ Rick Riordan Fans: zoë- a Percy Jackson Story von @bookaholiker
4. und zum Schluss etwas, das hier eigentlich nicht stehen sollte: spielkind|| Dner von @seselina Ja, das ist eine fanfiction und ich habe mir geschworen nie eine zu lesen, aber ich liebe sie über alles!Jetzt aber Tschüss!😉
DU LIEST GERADE
Make a wish
Teen FictionNach ihrer Flucht aus Deutschland baut sich Blou in Frankreich ein neues Leben auf, völlig frei von Sorgen. Leider muss sie aber feststellen, dass sich die Vergangenheit nicht so leicht abhängen lässt wie erhofft. Viel zu früh schickt man sie in di...