(Y/N)'s Sicht:
Der Wettkampf hat begonnen.
Wir haben uns aufgeteilt, um so mehr Flüche zu finden, um sie zu exorzieren.
Ehrlichgesagt wollte ich in Yujis Nähe bleiben, doch ich hab ihn verloren.
,,Er ist in der Richtung! Na los!"
Höre ich Stimmen sagen, während ich beim Rennen versuche den Bäumen auszuweichen.
Ich ändere meine Richtung und bleibe vor 3 Schülern aud Kyoto stehen. Sie tun es mir gleich.
Mai Zenin. Makis Schwester.
Kokochi Muta. Eine seltsame Holzgestalt.
Momo Nishimya auf einen Besen fliegend.
Ich gehe in Kampf-Position.
,,Ich weiß, was ihr vorhabt. Ich lasse nicht zu, dass ihr Itadori Yuji etwas tut!"
Sie alle drei lachen mich aus.
Mai wischt sich eine Träne weg.
,,Denkst du, du alleine könntest uns aufhalten?"
Meine Augen sind zu Schlitzen verengt.
,,Na gut. Wenn du unbedingt kämpfen willst."
Lächelt Mai und im nächsten Moment habe ich ihr Knie in meinen Bauch.Ist sie schnell.
Ich kann mich kaum an den Schmerz gewöhnen, da spüre ich einen Schlag im Gesicht, der so feste ist, dass ich auf den Boden lande.
Ich muss Yuji beschützen!
Ich stehe auf und wehre mich.
Ab und zu gelingt mir ein Treffer, doch gegen alle drei habe ich einfach keine Chance.
Ich Kämpfe solange weiter, bis ich, mit den Bauch, am Boden liege.
Alles tut mir weh, sodass ich mich nicht bewegen kann.,,Wie erbärmlich. Du solltest uns dankbar sein." Höre ich Mais Stimme. ,,Es ist besser, wenn das Gefäß jetzt stirbt, bevor Sukuna zu einen Problem wird."
,,Lass uns gehen!"
Höre ich nun Kokichi Muta. Woraufhin ihre Schritte sich von mir entfernen.Ich sehe, wie sie weggehen...um Yuji zu töten...
Flashback
,,Ganz schön dunkel. Wieso wollten die Anderen Beiden nur, dass wir uns aufteilen?"
Ich sehe mich um. Doch im dunklen Wald ist kaum etwas zu sehen. Die Taschenlampe, die Yuji in der Hand hält, spendet uns wenigstens etwas Licht.
Ich bin im Okkult-Club und wir machen eine Nachtwanderung.,,Hast du Angst, (Y/N)?"
Ich sehe zu Yuji.
,,Geht schon..." Ich kenne ihn noch nicht lange, doch er scheint sehr nett zu sein.Da raschelt etwas im Gebüsch.
,,Oh?" Er leuchtet in die Richtung, wo das Radcheln herkommt.
Da hört es auf.
,,War wahrscheinlich nur ein Eichhörnchen. Lass uns weiter- Alles in Ordnung?"
Er sieht es nicht. Natürlich sieht er es nicht. Nur ich kann dieses Monster vor uns sehen.
,,(Y/N)?"
Er packt mich an den Schultern und sieht mich an.
Ich zwinge mir ein Lächeln auf den Lippen.
,,Alles gut. Wir können weiter."
Er würde mir eh nicht glauben.
,,Du lügst. Du zitterst."
,,Du würdest mir nicht glauben."
Ich weiß nicht was es ist, doch ich hab das Gefühl, als könnte ich ihn vertrauen...,,Ich sehe...Dinge, die sonst keiner sieht. Deshalb bin ich auch im Okkult-Club, da ich gehofft habe, hier wären auch Leute, die sehen, was ich sehe..."
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanfictionSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...