(Y/N)'s Sicht:
Es ist die Nacht nach dem Baseball Spiel. Yuji und ich hatten noch eine Weile in seinen Zimmer geredet.
Nun schläft er.Da ich noch nicht schlafen kann, habe ich seinen Arm um mich gelegt und rede wieder mit Sukuna.
,,Ich konnte zwar nicht gegen sie kämpfen, aber wir haben dennoch gewonnen. Und ich konnte diese Miwa verunsichern."
Berichte ich stolz.
,,Ich hätte ja an deiner Stelle den Ball zumindest so hart geschlagen, sodass er durch den Kopf der Gegner fliegt."
Grinst der sadistische Fluch.
,,Aber dafür bist du wohl zu schwach."
,,Ich möchte niemanden umbringen, Sukuna. Auch wenn sie mich wütend gemacht haben, wegen der Sache mit Yuji....Ich bin einfach zu nett."
,,So nett, dass du nicht einmal die Gefahr siehst, in der du dich befindest."
Seufzt er, was mich etwas verwirrt.
,,Was meinst du mit Gefahr?"
,,Ist dir nicht klar wer ich bin? Ich bin der König der Flüche. Ich könnte dich schneller töten, als du blinzelst. Hast du denn keine Angst, du niederer Mensch?"
Ich brauche einen Moment zum Nachdenken.
,,Nein. Und selbst wenn, hat Yuji dich unter Kontrolle."
Er bekommt ein Grinsen, dass nichts Gutes bedeuten kann.
,,Weil du es bist, werde ich dir etwas verraten. Ich verbiete dir jedoch es weiter zu sagen."
Da werde ich neugierig.
,,Ein Geheimnis?"
,,Während das Balg tot war, habe ich einen Deal mit ihm ausgehandelt. Ich brachte ihn zurück zum Leben, dafür darf ich für 1 Minute immer mit ihn tauschen. Außerdem kann er sich nicht mehr an diesen Deal erinnern."
Ich brauche einen Moment, um zu realisieren, was Sukuna mir da gerade gesagt hat.
,,Das bedeutet...Du könntest jetzt mit ihm tauschen und Yuji würde nichts mitgriegen und sich nicht daran erinnern?"
,,So ist es."
,,Ist eine Minute nicht zu kurz?"
Er lacht.
,,HAHAHAhaha oooh ich könnte in dieser Minute mehr machen, als du denkst. (Sie muss ja nicht wissen, dass ich in dieser Minute niemanden verletzen darf...) Ich beweise es dir."
Die Teile seines Gesichtes auf Yujis Hand verschwinden. Dafür tauchen die schwarzen Tattoos auf Yujis Arm auf.
Mir ist klar, dass Sukuna in diesen Moment mit meinen besten Freund getauscht hat.
Er drückt seinen Arm an meine Brust und zieht mich enger an sich.
,,Ich könnte jetzt so vieles mit dir anstellen."Mein Herz hämmert schnell gegen die Brust, wo durch ich es deutlich in meinen Ohren hören kann.
,,Hmm~ hast du jetzt angst?"
Seine Stimme lässt einen Schauer durch meinen Körper zucken.
,,Nein-"
Mit einer schnellen Bewegung, dreht er mich auf den Rücken und beugt sich über mich, mit seinen Händen jeweils neben meinen Kopf.
Mit seinen Gesicht beugt er sich zu mir runter und flüstert in mein Ohr.
,,Und warum schlägt dann dein Herz so schnell?"
Ich muss schlucken.
,,Weil...Du mich nervös machst..."
Gestehe ich.
Er sieht mich an.,,Ach ja? Nervös aber keine Angst?"
Grinst er.Ich halte meinen Blick auf ihn.
,,Die Minute ist um."Stirnrunzelnd sieht er auf die Uhr neben Yujis Bett und in dem Moment verliert er die Kontrolle, wodurch Yujis schwerer Körper auf mir landet.
Erleichterung macht sich in mir breit. Ich denke nicht, dass er mir wirklich etwas getan hätte, aber seine Ausstrahlung ist wirklich enorm und ihn so nah bei mir zu haben, während er die Kontrolle hat ist nochmal etwas anderes.
,,Hättest du nicht vorher von mir runter gehen können? Yuji ist echt schwer."
Maule ich, während ich versuche den schweren Körper von mir runter zu bekommen.Schließlich gelingt es mir.
,,Ihn weckt auch echt gar nichts auf."
Bemerke ich schwer atmend.,,Aber wie du siehst, langt eine Minute, um dich zu töten."
Ich sehe zu den Gesicht, welches sich auf Yujis Wange abbildet.
,,Würdest du mich wirklich umbringen? Du hast mich doch bereits schon mal gerettet."
Will ich nun von ihn wissen.,,Aber nur, weil ich wissen wollte, was du mit deinen Kräften noch erreichen kannst. Es war eine Ausnahme, was nicht wiederholt wird."
,,Aber wenn du mich tötest hast du auch niemanden mehr, mit den du Abends reden kannst."
Er lacht.
,,Denkst du mich interessiert so etwas? Du bist nur ein niederer, nutzloser Mensch. Im Moment nutze ich dich nur, um diese Langeweile besser ertragen zu können, doch wenn du sterben solltest, wird sich nichts für mich ändern."Ein Stich ins Herz....aber es ist auch nichts anderes vom König der Flüche zu erwarten.
,,Außerdem gestatte ich dir jetzt noch zu leben, da mich sonst dieses Balg nerven würde, wenn ich dir das Leben nehme."
Ich hab genug gehört. Daher drehe ich mich auf die andere Seite.
,,Wie nett von dir...Ich werd jetzt schlafen."
,,Du wagst es mir einfach so den Rücken zu kehren?"
,,Es ist mir unangenehm einzuschlafen, wenn du mich dabei beobachtest. So kannst du mein Gesicht nicht sehen."
Darauf ist er erst einmal still.
Mit dieser Antwort hat er nicht gerechnet.,,Du bist echt unglaublich."
Die Art, wie er das sagt hört sich nicht wie ein Kompliment an, sondern ziemlich genervt. Dafür gibt er endlich Ruhe.
Es dauert eine Weile, bis es mir gelingt einzuschlafen, da mein Herz immer noch so schnell von eben schlägt.
Was macht dieser Fluch nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanfictionSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...