Eifersucht

3.1K 122 13
                                    

(Y/N)'s Sicht:

Tagsüber trainieren wir und abends führen wir unsere nächtlichen Gespräche fort, wie als er noch in Yuji war.

Nur fällt mir auf, dass er nicht die ganze Nacht in meinen Zimmer zu bleiben scheint.

Wenn ich einschlafe ist er da, doch wenn ich am nächsten Morgen aufwache ist er nicht mehr in meinen Zimmer.

Erinnert mich ein bisschen an eine Katze, die Abends durch die Straßen streift, um Mäuse zu fangen.

Nur das Sukuna keine Katze ist und nicht in der Lage durch die Straßen Tokyos zu wandern, da eine unsichtbare Kuppel ihn in der Akademie einsperrt.

Ich frage mich dennoch, was er Abends immer macht.

Erzähler Sicht:

,,Heute trainierst du mit den Anderen."

Verwirrt legt (Y/N) ihren Kopf zur Seite. Warum will Sukuna auf einmal, dass ich mit den Anderen trainiere?

Sie gehen zum Sportplatz, wo die Anderen schon am trainieren sind.

,,Hey."
Grüßt Sie ihre Freunde.

Yuji lächelt sie an.
,,Oh hey. Bist du nicht bei Sukuna?"

Sie sieht um sich, um zu bemerken, dass Sukuna gar nicht mehr neben ihr ist.

,,Er meinte ich soll mit euch trainieren."
Erklärt sie ihnen und die Anderen freuen sich, (Y/N) wieder bei ihnen zu haben.

(Y/N) beginnt sich mit Toge, Panda und Nobara aufzuwärmen.

Yuji und Megumi, die eben noch schwer trainiert haben, entscheiden sich eine kurze Pause einzulegen und setzen sich auf die Tribüne und trinken etwas.

,,Ihr scheint es aber ganz gut zu gehen."
Bemerkt Megumi.

,,Ja...aber ich mache mir trotzdem Sorgen um sie. Ich denke nicht, dass Sukuna ihr etwas tut, andererseits ist er unberechenbar."

Yuji betrachtet (Y/N) mit einen besorgten Blick.

Megumi nimmt noch ein Schluck von seiner Wasserflasche.

,,Ich frage mich nur, warum er sie aufeinmal mit uns trainieren lässt."

,,Weil sie sehen soll, was sie bis jetzt gelernt hat."

W H A A A?!

Megumi und Yuji sehen erschrocken zu den König der Flüche, der plötzlich neben Yuji sitzt.

,,Wo kommst du denn aufeinmal her?"
Will Yuji nun wissen.

Sukuna hält seinen Blick auf (Y/N) gerichtet.

,,Musst du immer so laut sein, du Bengel?"

Megumi legt seine Hand auf Yujis Schulter.
,,Komm runter. Das hat keinen Sinn."
Yuji hört auf Megumi und richtet seinen Blick wieder auf die Anderen.

(Y/N) soll nun gegen Nobara kämpfen. Ein Kampf ohne Jutzus.

Sie beginnen den Kampf.

,,Oh (Y/N) gegen Nobara. Ich frag mich wer gewinnt."
Yuji scheint Sukuna schon wieder vergessen zu haben. Er ist zu konzentriert auf den Kampf.

(Y/N) ist zunächst unsicher, was den Kampf betrifft.
Nach der Kopfnuss hatte Sie es nicht mehr geschafft ihn einen Treffer zu verpassen. Sie hat das Gefühl, kein bisschen voran gekommen zu sein, obwohl sie doch stärker werden wollte.

Nobara schlägt zu und in diesen Moment passiert etwas seltsames.
(Y/N)s Augen weiten sich.

Ich kann es sehen.

Sie kann deutlich Nobaras Bewegungen sehen. Mit Leichtigkeit weicht sie den Schlag aus.

Sie ist viel langsamer als Sukuna.

Nobara taumelt überrascht nach vorne.

Erstaunt sieht (Y/N) zu Sukuna.
Sie wusste nicht, dass er auf der Tribüne bei Yuji und Megumi sitzt.
Es war einfach ein Gefühl. Sie sah automatisch zu ihn. Ihre Blicke treffen sich und er lächelt sie an, wobei ihr Herz einen Sprung macht.

Lange kann sie nicht gucken, da Nobara erneut angreift. Doch (Y/N) weicht allen Schlägen aus. Dann packt sie Nobara am Arm, zieht sie nach vorne und rammt ihr den Ellebogen in den Rücken, wodurch Nobara zu Boden fällt.

,,Damit hat (Y/N) gewonnen."
Erklärt Panda.

(Y/N) hilft Nobara beim aufstehen.
,,Alles okay?"

,,Ja." Nobara lächelt sie an. ,,Du bist echt besser geworden."

Als nächstes möchten Maki und Toge kämpfen.

(Y/N) geht die Treppen der Tribüne hoch und bleibt nun vor Sukuna stehen.

Mit einen breiten Lächeln sieht sie ihn an.

,,Ich hab all ihre Bewegungen gesehen!"
Berichtet sie begeistert.

,,DANACH WILL ICH ABER GEGEN DICH KÄMPFEN MAKI SENPAI!"

(Y/N) dreht sich um, um zu sehen, wo Nobaras Ruf herkommt.

Da packt sie Sukuna und zieht sie auf seinen Schoß und legt seine Arme um sie.

,,Das hast du gut gemacht."

Die Röte schießt ihr in die Wange und ihr Herz beginnt laut zu schlagen.

,,D-Danke."

,,Hey lass sie los!"
Verlangt Yuji.

,,Warum sollte ich? Sie gehört mir."

Yuji will gerade wieder etwas erwidern, da legt Megumi erneut seine Hand auf Yujis Schulter.

,,Er hat recht. Der Idiot hat sie an ihn verkauft. Du kannst da nichts machen."

(Y/N) ist die ganze Situation unangenehm. Am liebsten würde sie im Erdboden versinken.
Vor allem, da sie merkt, wie schwer ihr bester Freund mit dieser Situation zu kämpfen hat.

Also legt sie ihre Hand auf Yujis Kopf.

,,Mach dir bitte keine Sorgen um mich."

Yuji sieht zu ihr und beginnt automatisch sich zu beruhigen.

Sie lächeln sich Beide an.

Ich kann es zwar nicht leiden, dass er ihr so nahe ist, aber wenigstens geht es ihr gut. Sie kommt schon klar. Sie ist stark.

Da packt Sukuna (Y/N)s Arm und zieht ihn von Yujis Kopf weg.
,,Fass ihn nicht an!"

Yuji muss Grinsen.

,,Bist du etwa eifersüchtig? Ich wette sie hat dir noch nie den Kopf getätchelt."

Sukunas Aura wird finster.

,,Ich hab zwar den Deal, dass ich niemanden töten werde...aber das heißt nicht, dass ich dich nicht anders verletzen könnte."

Die Beiden sehen sich finster an.
Da taucht Satoru Gojo vor ihnen auf.

,,Hallo meine Lieben!~ Ich hab eine neue Mission für euch!"

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt