Am nächsten Tag, läuft Sukuna mit einen leichten Lächeln auf den Lippen und den Händen in den Taschen, draußen herum.
Er muss an den Kuss zurück denken.
Am liebsten wäre er ja weitergegangen.Er weicht zurück, als eine Klinge auf ihn zurast.
,,Und wer sollst du sein?"
Vor ihn steht jemand, mit tiefen Ringen unter den Augen, schwarzen Haar und einen müden Gesichtsausdruck.
Diese Person steht in Kampfstellung, mit einen Schwert in der Hand.
,,Spielt das eine Rolle? Du wirst jetzt eh exorziert."
Sukuna hebt die Nase hoch, um auf ihn herab zu sehen.
,,Hast du eine Ahnung, wer ich bin?"
,,Sukuna Ryomen. König der Flüche. Warum sonst sollte ich dich exorzieren wollen?"
Sukuna muss grinsen.
,,Dann zeig was du kannst!"Der Schwarzhaarige will ihn gerade angreifen, hält jedoch in der Bewegung inne, als eine weitere Person direkt vor Sukuna stehen bleibt, mit den Armen zur Seite ausgestreckt.
,,AUFHÖREN!"
,,Geh mir aus den Weg!"
(Y/n) sieht ihn entschlossen an.
,,Nein! Wenn du ihn töten willst, musst du erst an mir vorbei!"
Da legt jemand den Schwarzhaarigen die Hand auf die Schulter.
,,Schön zu sehen, dass du wieder da bist, Yuta!"
Yuta Okkutsu nimmt die Waffe runter.
,,Gojo Sensei. Was ist hier los?"
,,Ich schätze wir haben einiges zu erklären. Komm am besten erst mal mit!"
Sie befinden sich alle zusammen im Wohnzimmerbereich.
Die Schüler aus den zweiten Jahrgang kennen Yuta bereits und freuen sich ihn wieder zu sehen. Die Schüler aus dem ersten Jahrgang lernen ihn jetzt erst kennen.
Sukuna und (Y/N) sitzen nebeneinander am Esstisch, während Yuta die Situation erklärt bekommt.
,,Verstehe. Dann werde ich mich zurück halten."
Er wirft Sukuna einen Blick zu und sieht dann wieder zu den Anderen.Sie versammeln sich um Yuta und wollen hören, was er in der Zeit, wo er weg war, erlebt hatte.
Sukuna legt seine Hand auf (Y/N)s Bein, was ihr eine Gänsehaut verpasst.
Sie sieht zu ihn, doch sein Blick ist auf Yuta gerichtet.
Yuta spürt Sukunas Blick und schielt zu ihn rüber.(Y/N) legt nun ihre Hand auf die von Sukuna.
,,Alles okay?"
Er grinst, ohne sie anzusehen.
,,Dieser Bengel scheint sehr stark zu sein. Mal sehen, ob er sich wirklich zurückhalten kann."
Yuji ist gerade auf den Weg zu seinen Zimmer. Da taucht Yuta plötzlich neben ihn auf.
,,Hey."
Yuji sieht ihn erschrocken an.
,,Oh hey. Hab dich gar nicht bemerkt. Sorry."
,,Alles gut."
Sie laufen nebeneinander her.
,,Und du hast kein Problem damit, dass Sukuna an der Akademi frei herum läuft und dieses Mädchen in Gewahrsam hat?"
Yuji senkt den Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
Fiksi PenggemarSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...