(Y/N)'s Sicht
Einige Zeit später
Es ist etwas her, seit Yujis tot.
.....tot.
Ich kann es immer noch nicht glauben, doch ich versuche nach vorne zu sehen.
Mittlerweile habe ich diejenigen aus dem zweiten Jahr kennengelernt.
Maki, Toge und Panda.
,,Warum hast du einen Koffer dabei?"
Höre ich Megumi neben mir sagen und folge seinen Blick.Nobara hat wirklich einen Koffer mitgebracht. Die Anderen erklären ihr, dass wir uns mit unsere Schwester-Schule aus Kyoto hier in Tokyo treffen.
Daher warten Megumi, Maki und Co. und ich hier.
Anscheinend werden wir gegen die andere Schule antreten. Wobei genau weiß ich noch nicht.
,,Da kommen sie." Panda hat recht. Sie kommen gerade die Treppe hoch.
,,Wo ist dieser Idiot?"
Fragt die Frau mit der Narbe im Gesicht, genervt. Ich glaube ihr Name war Utahime Iori.,,Satoru verspätet sich." Erklärt ihr Panda.
Da hören wir Gojo Sensei mit einen großen Waagen angerollt, den er vor sich her schiebt. Er verteilt der Schule aus Kyoto Glücksbringer.
,,Sooo und für meine Schüler aus Tokyo habe ich das hier!"
Er deutet total begeistert auf den Waagen.
Plötzlich springt der Deckel auf.,,Heyy, ratet mal wer am Leben ist!~"
Ich traue meinen Augen nicht.
Aus der Kiste ist tatsächlich Yuji Itadori heraus gekommen.
,,WAAAH IHR SEHT JA ÜBERHAUPT NICHT GLÜCKLICH AUS!?" Bemerkt er.
Nobara kickt gegen den Waagen, in den Yuji noch immer steht.
,,Hey. Hast du was dazu zu sagen?"
Fragt sie wütend, doch ich kann in ihren Augen trotzdem Tränen erkennen.,,Sorry, dass ich nicht gesagt habe, dass ich noch am Leben bin..."
Entschuldigt sich Yuji.Sein Blick wandert zu mir.
Sofort macht er einen besorgten Ausdruck.Erst da bemerke ich, wie die Tränen meine Wange hinunter laufen und ich ihn mit leicht geöffneten Mund anstarre.
Er steigt aus der Kiste und ich schaffe es mich aus meiner Starre zu lösen und springe ihn um den Hals.
,,Yuji!"
Er legt seine Arme um mich, während ich an seiner Schulter schluchze.
,,Es tut mir leid."
Höre ich ihn an mein Ohr sagen.
,,Du Idiot!"Nachdem wir erfahren haben, dass wir gegen die andere Schule bei einen Duell, um wer mehr Flüche exorzieren kann, antreten sollen, haben Yuji und ich uns erst mal draußen in einer ruhigen Ecke zurückgezogen.
Er sitzt auf einer Mauer und ich laufe vor ihn auf und ab, mit den Armen vor meiner Brust verschränkt.
,,Du gehst aber nicht gerade viel darauf ein, was du in der Zeit getrieben hast, wo wir dachten, dass du tot bist."
Er kratzt sich am Hinterkopf.
,,Es ist etwas viel, um alles genau erklären zu können."
Ich sehe ihn an und mit einen Seufzen setze ich mich schließlich neben ihn.,,Aber eines ist mir klar geworden." Yuji hält seinen Blick in den Himmel gerichtet, als würde er sich an etwas erinnern. ,,Flüche bleiben Schlussendlich nur Flüche. Man kann ihnen nicht vertrauen."
,,HEY IHR BEIDEN. KOMMT WIR WOLLEN TAKTIKEN DURCHGEHEN."
Hören wir Maki rufen.,,Lass uns gehen."
Yuji steht auf. Ich tue es ihn nach.
,,Yuji. Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist, doch ich will, dass du weißt, dass ich für dich da bin."
Er lächelt mich an.
,,Ich weiß. Danke."Wir gehen zu den Anderen und besprechen, wie wir gegen die Andere Schule gewinnen wollen.
Später Yuji's Sicht:
,,Oh man. Das ich noch Lebe hat nicht die Reaktion hervorgebracht wie ich dachte."
Sage ich zu mir selbst und lehne mich dabei an die Wand.,,Eine von drei hat geweint. Du bist wohl doch nicht so beliebt, wie du dachtest."
Ugh. Ganz vergessen, dass ich nie alleine bin.
Ich haue mir ins Gesicht um diesen bescheuerten Fluch weg zu bekommen. ,,Halt die Klappe!" Doch da kommt er an der selben Stelle erneut raus mit einen fießen Lachen. ,,Wenigsten hat jemand um mich geweint. Ich wette um dich würde niemand weinen."
Sukuna lacht einfach weiter.
,,Als würde es mich interessieren, ob jemand um mich weint.",,Tch." Ich seufze. ,,Ich wünschte irgendwie auch, dass keiner geweint hätte. Ich wollte, dass sie sich freuen, doch sie dann so zu sehen. Vor allem (Y/N)..."
Ich muss wieder an ihr tränenüberströmtes Gesicht denken.
Ich bin wirklich ein Idiot.,,Wo sind eigentlich alle?"
(Y/N)'s Sicht:
Ich stehe bei Megumi, Nobara, Maki und Co. Yuji ist nicht bei uns.
,,Wir können davon ausgehen, dass sie Yuji versuchen werden zu töten."
Erklärt uns Maki.Sofort zieht sich mein Herz zusammen. ,,W-Warum sollten sie so etwas tun?"
,,Er ist Sukunas Gefäß. Wenn Sie Yuji töten, ist es leichter, als wenn Sie Sukuna töten."
Erinnert mich Megumi.,,Wir sollten das im Hinterkopf behalten und auf Yuji aufpassen, falls sie etwas planen."
Meint Panda.
,,Thunfisch." Stimmt ihn Toge zu.
Ich weiß nicht was passieren wird, doch ich weiß, dass ich Yuji beschützen muss!
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanficSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...