Der letzte Finger Teil 3

2.2K 93 9
                                    

(Y/n) rennt mit den Finger in der Hand zum anderen Gebäude, zu Sukuna.

Gojo und Yuji rennen ihr hinterher.
Schwer atmend bleibt sie im Raum, bei Sukuna und den anderen Stehen.

Die Flüche halten Gojo und Yuji auf.

Sukuna beginnt zu lachen.
Alles läuft so, wie er sich das vorstellt.

,,Gut gemacht. Jetzt gib mir den Finger!"

(Y/n) geht auf Sukuna zu.
,,TU ES NICHT!"
Ruft Megumi, doch sie ignoriert ihn.

Vor Sukuna bleibt sie stehen und hält ihn den Finger hin.
,,Lass Sie nur bitte am Leben. Für mich."

,,Ich denke das lässt sich einrichten."

Mit einen weiten Grinsen verschluckt er den Finger.

,,Na endlich!"
Er lacht laut.
,,Endlich habe ich alle Finger- was ist das?"

Er sieht an sich herab.
,,Irgendetwas stimmt nicht."
Er spürt, wie ihm Kraft entzogen wird. Dabei sollte er doch neue Kraft bekommen. Schockiert sieht er seine Frau an.

,,Was hast du getan?"

Sie geht ein paar Schritte nach hinten.

,,Es tut mir leid..."

,,WAS HAST DU GETAN?!"

Die Flüche um ihn beginnen zu verblassen.

Ein paar Minuten zuvor:

Gojo, Yuji und (Y/n) sitzen im Kreis, in der Mitte der Finger.

,,Wird ihn das töten."
Will (Y/n) wissen.

,,Nein. Das wird die Verbindung zwischen ihn und Yuji trennen und ihn zu einen Menschen machen."
Erklärt ihr Gojo.
,,Sukuna bedeutet dir etwas. Bist du sicher, dass du das tun kannst?"

Sie nickt.
,,Egal wie viel er mir bedeutet, ich kann nicht zulassen, dass er die Welt, so wie wir sie kennen zerstört."

So belegen Sie den Finger mit einen Jutzu, der Sukuna Menschlich machen soll.

Damit Sukuna auch wirklich den Finger zu sich nimmt, Taten sie so, als würde (Y/n) vor Gojo und Yuji davon laufen.

Und hier sind wir nun.

Gojo erklärt Sukuna den Plan, während die anderen Jujuzisten beginnen, gegen Sukunas Leute zu kämpfen.

Fassungslos sieht er in das Gesicht der Frau, die er so sehr liebt. Die Frau, die ihn verraten hat.

,,Ich bring dich um!"
Faucht er sie an, doch bevor er ihr etwas antun kann, nimmt Gojo Sukunas Bewusstsein.




Als er aufwacht, befindet Sukuna sich in einer Zelle in der Akademie.
,,Wo bin ich?"
Er hält sich den Kopf.

,,In der Akademie."

Er sieht zu (Y/n), stürmt auf sie zu und greift mit der Hand durch die Gitterstäbe nach ihr, doch sie weicht rechtzeitig aus.

,,Du! Ich werde dir deine Eingeweide herausziehen!"
Angestrengt versucht er sie zu fassen zu bekommen, doch er schafft es nicht die Gitterstäbe zu zerstören.
,,Wie konntest du mich nur so verraten?! Nach allem was war? Hatte das alles keine Bedeutung für dich?"

,,Natürlich hatte es das! Ich hab dich geliebt. Ich liebe dich immer noch. Am liebsten hätte ich mir einen anderen Ausweg gewünscht, doch ich konnte nicht zulassen, dass du diese Welt zerstörst!"

,,Ich hätte dir nie vertrauen dürfen. Ich hätte nie solche Gefühle für dich entwickeln dürfen. Hätte ich dich doch nur gleich getötet, als ich die Chance dazu hatte."

,,Sukuna-"

,,Geh mir aus den Augen!"

Es nützt nichts. Also geht sie.

,,Sei nicht zu sauer auf sie. Die Idee dich zum Menschen zu machen war meine."

,,War klar, dass ausgerechnet du jetzt auftauchst."

Sukuna setzt sich aufs Bett und starrt an die Wand, da er kein Interesse hegt Gojo ansehen zu müssen.

,,Wirst du mich jetzt töten?"

,,Ehrlichgesagt lasse ich dir die Wahl. Entweder töte ich dich jetzt oder du bleibst in dieser Zelle am Leben. Für was entscheidest du dich?"

In der Zelle verotten oder sofort zu sterben. Sukuna hat verloren. Das weiß er.

,,Ich will....Leben."

Gojo neigt den Kopf zur Seite.

,,Ach wirklich? Dir ist klar, dass nichts mehr übrig ist? Dieser Uraume und auch all deine anderen Anhänger sind soweit tot. Außerdem hast du keine Kräfte mehr. Du kannst ja nicht einmal mehr Flüche sehen. Und dennoch willst du leben?"

,,Hast du etwas an den Ohren? Ich will leben! Also frag nicht so dämlich."

,,Ich will nur verstehen, was es ist, dass dich am Leben erhält?"

,,Das geht dich einen scheiß an! Und jetzt lass mich allein!"

,,Wie du meinst."


(Y/n) verlässt die Akademie und steht nun Jogo und Harumi gegenüber.

,,Ich kann nicht glauben, dass du ihn hintergangen hast."

,,Ich kann nicht glauben, dass du noch bei mir bist, Jogo."

Der Vulkanfluch zuckt mit den Schultern.

,,Ich wüsste nicht, wo ich sonst hin sollte."

,,Was machen wir jetzt?"
Möchte Harumi wissen.

,,Wir gehen zurück zum Tempel. Es gibt etwas, was ich tun möchte."

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt