Aufruhr in Shibuya Teil 2

2.9K 124 24
                                    

Der Vulkanfluch, der wohl Jogo heißt, legt das Tuch, mit den 10 Finger, neben den Bewusstlosen Yuji. Er kniet sich vor ihn.

,,BIST DU VERRÜCKT?! DU KANNST IHN DOCH KEINE 10 FINGER GEBEN!"

Schreit (Y/N) verzweifelt auf.

Jogo sieht zu ihr.

,,Mir ist klar, dass ich auch mich hiermit in Gefahr bringe, doch das Risiko gehe ich ein."

Er zieht den ersten Finger aus dem Tuch.

Nanako sieht mit ernster Miene zu (Y/N).
,,Wenn er uns töten sollte, dann bist du die erste die er tötet, Jujuzistin!"
Sie spuckt das Wort förmlich aus.

Dann stellt sie und Mikimo sich zu Atsu.

(Y/N) versucht ihre Atmung zu kontrollieren, damit auch ihr Herz nicht mehr so schrecklich laut und schnell in ihren Ohren pumpt.

Sie sieht zu, wie Jogo den Ersten der 10 Finger, Yuji hinunterwürgen lässt.

,,Hör auf! HÖR AUF! BITTE!"

*WROMP*

Alles in (Y/N)s Magengegend zieht sich zusammen. Ein höllicher Schmerz durchfährt sie. Für einen kurzen Moment, bekommt sie keine Luft.

Der Fluch mit den weißen Haaren. Atsu. Er hat sie mitten in die Magengrube getreten.

Sie hustet auf.

,,Halt die Klappe du dreckige Jujuzistin!"

Sie sieht wieder zu Yuji und Jogo, der ihn einen weiteren Finger hinunterwürgen lässt.

,,GEH VON IHM WEG!"

*WHOOOMP* *KNACK*

Dieses Mal ist der Tritt weiter oben und härter gewesen.

,,Ich hab gesagt...."

*Tritt*

,,....du sollst..."

*Tritt*

,,...die Klappe halten!"

Es tut weh.

Alles um (Y/N) dreht sich. Der Schmerz ist überwältigend. Sie hat das Gefühl, als müsste sie sich übergeben. Sie vermutet, dass er ihr eine Rippe gebrochen hat. Vielleicht auch zwei.

Selbst wenn sie sich trauen würde etwas zu sagen, bringt sie kein Wort heraus. Der Schmerz ist zu groß. Sie vermutet, sollte sie jetzt etwas versuchen zu sagen, würde nur Kotze und Blut rauskommen.

Also sieht sie wieder zu Yuji, der einen Finger nach den nächsten bekommt.

Sie bekommt die Fesseln nicht los.
Sie kann kein Jutzu anwenden.
Sie kann nichts sagen.
Sie ist schwach und hilflos.
Sie dachte, sie sei stärker geworden, doch das war wohl falsch.

Das einzige was sie jetzt noch tun kann ist dabei zuzusehen, wie ihren besten Freund, bewusstlos Finger hinuntergewürgt bekommt.

Ihr kommen die Tränen, doch kein Schluchzen ist zu hören.

Ich hab ihm alle zehn reingewürgt. Damit müsste dieser Yuji Itadori nun mindestens fünfzehn Finger in sich tragen...

Geht es Jogo durch den Kopf, während er Yuji immer noch am Kinn packt.

,,Hast du nicht gesagt, mit 10 Fingern würde er für kurze Zeit die Kontrolle bekommen?"

Will Nanako wissen.

,,Ja. Wo ist er jetzt?"

Bestätigt ihre Schwester.

(Y/N) hört ihren Gespräch schweigend zu. Sie hat hier eh nichts zu sagen.

,,Seid nicht so ungeduldig ihr Gören."



,,Du hast eine Sekunde!"







Die Augen aller Anwesenden weiten sich.

Jogo sieht zu dem Gesicht, welches er noch mit seiner Hand festhält, welches ihn mit vier Augen, genervt, anstarrt.

,,Wird's bald?"

Blitzschnell lässt Jogo von den König der Flüche ab und hat die 20 Meter zu den Anderen durchquert.

Er, sowie die Schulmädchen, Atsu und (Y/N) beobachten Sukuna dabei, wie er aufsteht und sich unbekümmert den Staub abklopft.

Das ist Sukuna! Er ist so stark wie Satoru Gojo...

Geht es Jogo durch den Kopf.

Jede unserer Bewegungen könnte schreckliche Konsequenzen haben.

Nanako hält ihre vor Angst zitternde Schwester, die ihr Plüschtier hält.

Atmen! Atme, Atme, Atme!

Oder wird er uns schon töten, weil wir es wagen zu atmen?

Selbst (Y/N) bemerkt, wie verängstigt die Anderen gerade sind.

Es ist ihre eigene Schuld. Alles was jetzt passiert, ist ihre eigene Schuld...und meine, da ich nichts tun konnte, außer zuzusehen.

Sukuna geht auf sie zu, fährt sich mit der Hand über das Haar und sieht sie mit ernster Miene an.

,,Lasst ihr es nicht etwas an Respekt mangeln?"

Sofort fällt Atsu auf die Knie und legt den Kopf auf den Boden.

Auch Nanako drückt ihre Schwester zu Boden und legt ihr Haupt nieder.

(Y/N) liegt bereits gefesselt auf dem Boden.

Nur Jogo geht mit einen Knie auf den Boden.

Mein Körper ist einfach in die Knie gegangen....

Stellt Jogo fest. Es war sein Glück, denn Sukuna ließ eine unsichtbare Klinge über sie ausfahren, was Jogos Vulkan abgehackt hat. Blut strömt aus seinen Kopf und läuft sein Auge hinunter. Es ist jedoch keine Verletzung, die ihn tötet. Er ist immer noch voller Bewusstsein.

,,Findest du einen einfachen Kniefall wirklich angemessen?"

Sagt Sukuna an Jogo gewant.

,,Schwere Ähren und volle Köpfe neigen sich. Kennst du das Sprichwort nicht?"

Hier sind Sie nun. Jogo, Mimiko und Nanako und Atsu sind in der Reihenfolge vor Sukuna.
Jogo ist immer noch auf nur einen Knie. Die anderen haben alle ihre Köpfe auf den Boden.

(Y/N) liegt auf Sukunas rechten Seite und sieht ihn angsterfüllt an.

Sie denkt daran, wie oft er ihr geholfen hatte....wie wohl sie sich in bestimmten Situationen bei ihm gefühlt hatte.

Doch jetzt ist da nichts als Angst.

Diese Aura, die der König der Flüche in diesen Moment ausstrahlt ist gewaltig.

Auch wenn er mir geholfen hatte und nett zu mir war. Das hier ist sein wahres ich. Das hier ist Sukuna Ryomen. Der König der Flüche.

(Y/N) hatte immer Schwierigkeiten zu verstehen, warum Andere angst vor Sukuna haben. Doch jetzt in diesen Moment verstand sie.

Das hier ist das erste Mal, wo Yuji 15 Finger intus hat und ihn nicht kontrollieren kann.

Sie sind in keinen Jutzu gefangen....wenn man von den Fesseln absieht, die (Y/N) daran hindern ihre Kräfte zu benutzen.

Sukuna kann tun und lassen was er will, in einen ungewissen Zeitraum.

(Y/N) zweifelt an das Verhältnis, welches sie mit Sukuna hat. Gerade kann sie ihn alles andere als einschätzen.

Die Angst und Ungewissheit scheint sie von innen heraus auf zu fressen.

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt