Aufruhr in Shibuya Teil 5

2.9K 101 28
                                    

Mit den Armen vor der Brust verschränkt, verlässt (Y/N) das Gebäude.

Sie konnte nichts tun.

Sie hasst sich selbst wie sonst niemanden.

Wenn Sie doch nur stärker wäre.

Außerhalb des Gebäudes lehnt sie sich an einen Baum.
Sie schließt die Augen und kämpft gegen den Drang wo gegen zu schlagen.

Sie atmet tief ein und wieder aus.
Das macht sie ein paar Mal.

,,Denk realistisch!"

Ermahnt sie sich selbst.

,,Das mit den Fesseln war ein dummer Fehler meinerseits. Doch er ist nicht rückgängig zu machen."

Sie atmet tief ein und aus.

,,Ich bin noch nicht fertig ausgebildet. Ich muss noch viel lernen um stärker zu werden. Gegen Sukuna hätte ich keine Chance. Ich konnte also nichts tun. Alles was ich versucht hätte, wäre dumm gewesen."

Sie öffnet Ihre Augen.

,,Doch was jetzt?"

*KAWUUUUUUM*

Der obere Teil des Kaufhauses wird in die Luft gesprengt.

,,Scheiße!"

Sie rennt außer Reichweite.

Ein Kampf gegen Jogo und Sukuna bricht aus, den Sukuna gewinnt, ohne dass Jogo auch nur einen Schlag setzten konnte.

Bei dem Kampf gibt es weitere Explosionen. Es geht soweit, dass Sukuna ein riesiges Territorium den Erdboden gleich macht.

Tausende von Menschen sterben dabei.

Er war dabei bedacht, keinen Ort zu erwischen, an dem sich Megumi oder (Y/N) gerade aufhalten.

Die Zeit ist gekommen, an dem Yuji wieder die Kontrolle bekommt.

,,Bursche!"

Sukuna muss Grinsen.

,,Genieß den Anblick!"

Yuji steht sprachlos vor......Nichts.

Eine Leere, die sich Meterweit verbreitet, an dem eben noch Menschen....Kinder lebten....

Yuji hatte natürlich alles mitbekommen gehabt.

Er fast sich verzweifelt am Kopf, während die Bilder in seinen Kopf schießen und er dabei ist durchzudrehen.

,,UWAAAAAAAH!!!"

Er landet schreiend auf allen Vieren und übergibt sich.

,,Yuji..."

(Y/N) stellt sich vor ihn. Er sieht zu ihr auf. Er erkennt sie nur schwach, da er durch seine warmen Tränen alles verschwommen sieht.

,,(Y/n)..."

Seine Stimme ist zittrig.

Sie lässt sich auf die Knie fallen und nimmt ihn in den Arm. Dabei ist es ihr egal, dass sie gerade in seinen Erbrochenen kniet. Im Moment spielt alles keine Rolle mehr.

Yuji schreit und weint an ihrer Schulter.

Ich wollte viele Menschen retten....

.....doch so wie es jetzt läuft, bin ich nur ein Killer....

Am 31. Oktober 2018, 19:00 Uhr
wurde ein Vorhang mit einem Radius von ca. 400 Metern rund um das Tokyu-Toyoko-Kaufhaus in Shibuya herabgelassen.

Tausende von Menschen verloren an diesen Tag ihr Leben.

Unter ihnen auch einige Jujuzisten.

Satoru Gojo kam der Versiegelung noch einmal davon.

Die Verantwortlichen für dieses Chaos zogen sich vorerst zurück.

Die, die diesen grausamen Tag überlebten, sind nun schwer verletzt und haben mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen.

Dieses Mal haben die Jujuzisten noch einmal gewonnen......

.....doch zu welchen Preis?






----------------------------------------------------------

Hi ihr Lieben,
Sorry ich weiß der Teil ist ziemlich kurz doch ich wollte diesen Shibuya Part gerne mal abschließen.🙏

Dafür ein paar kleine Worte zum weiteren Verlauf der Story und meine Meinung.
(Wen es interessiert😇)

Also ich muss sagen das mich
(Y/N) ziemlich nervt, weil sie so schwach ist....und ja ich weiß ich bin selbst schuld, wenn ich sie so schreibe. Aber ich brauchte ihre schwachen Momente, damit Sukuna ein paar Helden Auftritte bekommt, auch wenn er der Schurke ist. 😅

Außerdem möchte ich Sie nicht direkt Overpowered machen. Wenn Sie jetzt gegen einen starken Gegner, wie Sukuna antreten würde, hätte sie keine Chance. Sie ist außerdem Realist und versucht ihre Handlungen einzuschätzen.

Das was in Shibuya passiert ist, soll allen Charakteren eine Entwicklung geben. (Ich hoffe ich schaffe das umzusetzen...)

Ich hoffe der Plot, den ich mir soweit für die Story ausgedacht habe, bietet Platz, wo ich (Y/N) Momente geben kann, wo sie zeigen kann, dass sie stärker geworden ist und nicht immer auf Sukunas Hilfe angewiesen ist.

....Vielleicht denken sich ein paar von euch ,,Wie kann Sukuna sie immer nur beschützen? Sie kann gar nichts. Was will er nur von ihr?"
Das würde ich mir denken.🤭

Die Antwort ist:
Sukuna hatte zunächst einfach nur Interesse an ihren Kräften. Ihm war und ist immer noch langweilig. Also wollte er sehen, was sie noch drauf hat.

Doch je mehr er sie beobachtet  und mit ihr geredet hatte etc. Hat er Gefühle für sie entwickelt.
Sie hat eine angenehme, unschuldige Art, die er mag. Doch sie kann auch mal sagen, was Sache ist, wo andere sich nicht trauen würden den Mund auf zu machen, wie im Baseball Teil.

Außerdem bist du (Y/N) einfach Toll! Wer würde nicht auf dich stehen!?!😤💕

....und wir ignorieren in dieser Fanfiction, dass der Cannon Sukuna never etwas Romantisches für jemanden empfinden würde und wir wahrscheinlich schon längst tot wären.....🤫

Wenn etwas in der Story unklar sein sollte, könnt ihr gerne Fragen da lassen! Oder wenn ihr irgendwelche Ideen habt, was ihr gerne in der Fanfiction sehen möchtet, sagt mir gerne bescheid.

Danke fürs Lesen!

Wir sehen uns im nächsten Teil!🥰


Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt