Gebrochene Seelen

3K 108 18
                                    

Seit dem Vorfall in Shibuya sind einige Tage vergangen.
Doch die Narben sind noch lange nicht verheilt. Sie sitzen tief in der Seele von jedem.

Mit den Händen in der Tasche sieht Yuji nach oben und wird direkt von der Sonne geblendet. Also senkt er ihn wider und geht weiter.

Er läuft durch die Schule für Jujuzisten. Eine bedrückte Atmosphäre durchzieht die ganze Umgebung.

Jeder scheint sich von den Anderen abzukapseln.

Während Yuji durch die Gegend läuft, sieht er von weitem jemanden trainieren.

Er entscheidet sich zu der Person zu gehen, die gegen einen lebensgroßen, doch leblosen Dummy einschlägt und tritt.

,,Du trainierst schon? Sollten wir uns nicht alle von den Wunden erst einmal erholen?"

Ohne Unterbrechung schlägt (Y/N) weiter auf den Dummy ein.

,,Mir geht es gut!"

Ihre Miene ist ernst, doch auch Yuji ist nicht nach Lachen zu Mute.

Er steht mit etwas Entfernung neben ihr und tritt von einen Fuß auf den Anderen.

,,Jetzt sag schon was los ist. Ich höre dir zu."

Ihre Stimme glingt freudlich und etwas außer Atem, was kein Wunder ist, da sie immer noch mit den Dummy beschäftigt ist.

,,Ich wollte viele Menschen retten...Stattdessen bin ich Schuld, dass alle sterben..."

Seine Augen füllen sich mit Tränen und seine Stimme wird brüchig.

,,Nur weil ich damals diesen Finger gegessen hatte. Hätte ich...Wenn ich nicht...Ich..."

Das dumpfe aufprallen von (Y/N)s Fäusten auf den Dummy ist zu hören.

*Schlag*

,,Es ist einfach alles meine Schuld!"

*Schlag*

,,Weil ich so schwach bin!"

*kick*

(Y/N)s Bein hebt sich und trifft mit ihren Fuß den Kopf des Dummys, der dabei vom Torso geschleudert wird.

,,WAS SOLL ICH DANN SAGEN?"

Sie beißt ihre Zähne zusammen und ballt ihre Hände zu Fäusten.

,,Ich war unvorsichtig und wurde von Fesseln erwischt, die meine Kräfte versiegelten."

Auch ihr steigen Tränen in die Augen.

,,Ich dachte ich sei stärker geworden, doch am Ende konnte ich wieder nichts ausrichten! Das einzige was ich tun konnte war zuzusehen, wie sie dir die Finger, einen nach den Anderen reinwürgten!"

Nun dreht sie sich zu ihn und sieht in in sein Gesicht.

,,Und dann kam Sukuna und ich...Ich hatte Angst! Ich dachte immer, er wäre nicht so schlimm, wie sie alle behaupteten, doch ich lag falsch!"

Sie hält sich die Hand vor die Augen.

,,Ich hatte so schreckliche Angst! Ich konnte mich kaum bewegen. Doch er hat mir nichts getan. Nein. Er hat mir mal wieder das Leben gerettet!"

Sie nimmt den Arm runter.

,,Wieder und immer wieder hilft er mir, weil ich zu schwach bin! Ich bin ein dummes, schwaches, Menschen Mädchen, das nichts alleine schafft!"

Sie beginnt zu schluchzen.

Yuji sieht sie mit großen, verheulten Augen an.

So nimmst du dich wahr?

Auf diese Weise hatte er sie nie gesehen. Für ihn war sie immer stark. Stärker als er.

Sie war es doch, die sich immer vor ihn gestellt hatte, um ihn zu beschützen. Egal wie stark der Gegner auch war.

Wie als sie sich gegen die andere Klasse aus Kyoto stellte.

Oder als ein starker Fluch ihn fast tötete.

Sie hatte zwar keine Chance und dennoch stellte sie sich vor ihn.

Er senkt den Blick und ballt seine Hände zu Fäusten.

,,Für mich...warst du immer stark..."

Kurz ist es still. Niemand sagt etwas.

Da kommt (Y/N) auf Yuji zu und nimmt ihn in den Arm.

,,Hör zu! Es ist nicht deine Schuld! Du bist nicht für seine Taten verantwortlich!"

,,Aber ich habe den Finger-"

,,Das spielt keine Rolle! Du hast es getan um andere zu beschützen. Es lief alles gut, bis sie dir zu viele Finger auf einmal gaben. Du warst Bewusstlos. Du konntest da nichts tun. Das Leute sterben ist nicht deine Schuld. Sukuna hat sie getötet, nicht du!"

,,(Y/N)...."

Er erwidert die Umarmung.

,,Du bist ein guter Mensch, Yuji!"

Ihre Stimme bricht, als sie seinen Namen sagt.

Sie beginnt erneut zu schluchzen, doch sie ist nicht die einzige. Auch Yuji kommen nun erneut die Tränen. Sie Beide halten sich für einen langen Moment und lassen ihre Gefühle frei heraus.


Währenddessen wo Anders

,,Es gibt keinen Anderen Weg mehr daran vorbei. Er ist zu gefährlich."

Satoru Gojo sieht zu den Obersten.

,,Es sind doch eh nur noch 5 Finger-"

,,DU WEIßT, WAS IN SHIBUYA PASSIERT IST!"

Gojo, der sonst immer lächelt, ist dieses Mal tot ernst.

,,Ihn wurden auch 11 Finger auf einmal reingewürgt. Wenn man ihn die restlichen 5 mit genügen Abstand gibt, kann er Sukuna kontrollieren."

,,Wir können kein Risiko mehr eingehen."














































,,Itadori Yuji wird hingerichtet."

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt