(Y/N)'s Sicht:
Seit der letzten Mission ist eine Weile vergangen und nun sind wir auf einer Neuen.
Yuji, Megumi, Nobara und ich betreten einen Tempel, in dem ein Fluch sich befinden soll.
Als mein Fuß über die Schwelle tritt, peitscht mir eine eisige Kälte ins Gesicht.
Sie umhüllt meinen ganzen Körper und scheint sich in mich hinein zu fressen.Reflexartig schlage ich die Arme um meine Brust. Die Anderen tun es mir nach.
,,Scheiße kalt hier."
Sein Atem ist sichtbar, als Yuji spricht.,,Ach was du nicht sagst."
Auch Nobaras Atem ist zu sehen.
,,Lasst uns das schnell hinter uns bringen!"Wir gehen tiefer in den Tempel hinein und entdecken Leute, die entweder auf dem Boden liegen oder an der Wand angelehnt sitzen.
,,Oh nein. Sind sie tot?"
Auf meine Frage hin, geht Megumi vor einen Mann, der an der Wand angelehnt sitzt in die Hocke.,,Nein. Die Leute hier scheinen alle bewusstlos zu sein."
Bei nähere Betrachtung sehe ich auch den schwachen Atem der aus den Nasenlöcher des Mannes kommt.
Megumi richtet sich auf.
Yuji kratzt sich an der Wange.
,,Also müssen wir einfach nur den Fluch exorzieren und dann sollten alle wieder aufwachen...oder?"Ich sehe ihn an und unsere Blicke treffen sich.
,,Theoretisch. Aber dafür müssten wir den Fluch erst einmal finden- AH-"Ich spüre ein Pixen am Bein, als hätte mich eben eine Wespe oder etwas ähnliches gestochen.
Daraufhin wird vor meinen Augen alles schwarz.
Ich höre noch, wie Yuji und Megumi ebenfalls scharf die Luft einziehen und bekomme noch schwach mit, wie sie vor mir umfallen, bevor ich mein Bewusstsein verliere.
Nobara's Sicht:
,,Hey! Was ist denn jetzt los?"
Ich sehe noch, wie ein kleines Wesen etwas weg huscht, als ich lauter werde.
Das ist bestimmt der Fluch.
Ich überprüfe die Drei, die vor mir auf den Boden liegen.
Sie haben Ihr Bewusstsein verloren, wie die anderen Leute hier.
,,Also schön."
Ich Krempel meine Ärmel hoch.
,,Dann kümmere ich mich selbst darum!"
Sage ich mit einen Grinsen und mache mich dabei den Fluch zu finden um ihn zu exorzieren.
(Y/N)'s Sicht:
Ich komme wieder zu mir und werde von Sonnenlicht geblendet.
Ich richte mich zu einer sitzenden Position auf und halte meinen Arm vor die Augen, bis ich mich an das Licht gewöhnt habe.
Da bemerke ich, das ich auf Gras sitze.
War ich nicht eben noch in einen eiskalten Tempel? Wie kommt es, dass ich jetzt auf Gras sitze und warmes Sonnenlicht auf meiner Haut spüre?
Ich stehe auf und klopfe mir den Dreck von meinen Rock, wenn da denn überhaupt welcher ist.
Rechts und links von mir ist eine, vielleicht 5 Meter, hohe Hecke. Vor mir befindet sich ein langer Weg, ohne Ende in Sicht.
,,Na. Endlich wach?"
Erschrocken drehe ich mich um und sehe Yuji vor mir stehen in einen weißen Kimono.
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanfictionSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...