3 Jahre Später

3.6K 152 95
                                    

In den letzten 3 Jahren ist einiges passiert.

Yuji, der nach der Trennung von Sukuna nicht mehr in der Lage ist Flüche zu sehen, nutzt seine Zeit, um viele Menschen zu helfen, wie er kann.

Megumi und die Anderen sind nun fertig ausgebildete Jujuzisten und bekämpfen weiterhin Flüche.

(Y/n) kehrte zurück in den Tempel und gründete mit Harumi und Jogo einen Ort, wo Menschen und Flüche gemeinsam leben können.

Nanami gefiel ihre Idee und seit dem beteiligt auch er sich an den Ort, wo Menschen und Flüche zusammen leben können.

Sukuna hingegen verbrachte die letzten 3 Jahre in der Zelle und weigerte sich von Gojo umgebracht zu werden.

Vor 3 Jahren sahen sich (Y/n) und Sukuna das letzte Mal. Doch heute entscheidet sich (Y/n) ihn nach all den Jahren zu besuchen.

Sie stellt sich vor die Zelle und sieht Sukuna auf den Bett sitzen.

,,Du wagst es hier wieder auf zu tauchen?"

,,Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Ich wollte dich sehen."

,,Hättest du mich damals nicht verraten, hättest du mich jeden Tag sehen können."

,,Ich hätte dich auch so jeden Tag sehen können. Ich hätte nur zu deiner Zelle kommen können."

,,Aber du warst zu beschäftigt einen Ort zu erschaffen, an den Flüche und Menschen zusammen leben können." Er sieht sie an. ,,Gojo hat es mir erzählt."
Ergänzt er.

,,Nein. Das ist es nicht. Ich dachte mir, du würdest mich sowieso nicht sehen wollen."

,,Kann sein..."

,,Gojo hat mir erzählt, dass du nicht sterben willst. Hast du noch Hoffnung, an deine Macht wieder zu gelangen?"

,,Die bekomme ich nicht mehr."

,,Warum willst du dann nicht sterben?

Er schweigt einen Moment.
Sie denkt schon, von ihn würde keine Antwort mehr kommen, bis er schließlich doch etwas sagt.

,,Wegen dir."

Mit großen Augen sieht sie ihn an.

Er betrachtet sie einen Moment und steht dann Schließlich auf, um sich vor ihr zu stellen.

,,Zuerst habe ich daran gedacht zu sterben. Doch dann wurde mir klar, dass das heißen würde, dass ich dich nie wieder sehen würde."

Er rauft sich die Haare.

,,Du weißt nicht, wie sehr ich dich dafür hasse! Du hast mich hintergangen und dennoch liebe ich dich und kann die letzten 3 Jahre an nichts anderes denken, außer an dich."

,,Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe. Aber ich konnte nicht zu lassen, dass du-"

,,Ja Ja schon gut." Er hebt die Hand.
,,So ist es halt mit euch Jujuzisten."

Sie denkt einen Moment nach.

,,Wenn du jetzt eh ein Mensch bist und von dir keine Gefahr mehr ausgeht, dann leb doch bei mir."

Er schnaubt amüsiert.
,,Ich soll bei dir ein friedliches Leben leben?....Oh du meinst es ernst?"

Sie sieht ihn einfach nur an.

,,(Y/n), wie stellst du dir das vor?"

,,Leb bei mir als mein Ehemann, wenn du mich wirklich noch lieben solltest, nach allem was war. Werd mit mir alt und stirb dann mit mir gemeinsam."

,,Ich würde ja zustimmen, wenn ich du wäre."

Gojo taucht hinter (Y/n) auf, was beide kurz zusammen zucken lässt, da sie ihn nicht haben kommen sehen.

,,Und du würdest mich einfach aus dieser Zelle lassen?"

Gojo zuckt mit den Schultern.
,,Ich behalte dich lieber draußen, als hier drinnen im Auge. Das hier ist nämlich ziemlich langweilig auf Dauer. Außerdem denke ich, dass es die bessere Entscheidung ist."

Sukuna und (Y/n) sehen sich an.
Es ist beschlossen.



Eine Woche später

,,Harumi. Jogo. Da seid ihr ja. Wisst ihr wo Sukuna ist?"

Sie stehen im Zen Garten, als Jogo mit den Finger auf Sukuna zeigt, der ein paar Meter von ihnen weg steht.

,,Die Statue sieht scheiße da aus. Stellt sie dort drüben hin!"
Sukuna korrigiert gerade ein paar Flüche, die eine Statue von einen Drachen platzieren.

,,Er hat zwar nicht mehr seine Kräfte, nutzt dennoch jede Gelegenheit, um den König raus zu hängen."
Rollt Harumi mit den Augen.

,,Wenigstens tötet er keinen."
Lacht (Y/n) dabei und geht dann schließlich auf ihn zu.

,,Du hast dich ja schnell eingelebt."
Er dreht sich zu ihr um und richtet die Brille auf seiner Nase.

,,Wenn man 3 Jahre in einer Zelle eingesperrt ist, ist das eine nette Abwechslung."

,,Die Brille steht dir."
Er soll verflucht sein, dass er selbst mit Brille heiß aussieht!

Sukuna bekam eine Brille, wie sie Maki hat, damit er in der Lage ist Flüche zu sehen.

,,Das Teil gehört zu den Dingen, an die ich mich schwerer gewöhnen kann."

Sie legt lächelnd ihre Arme um seinen Hals. Er greift dabei nach ihrer Hüfte und zieht sie enger an sich.

,,Wenigstens haben wir am Ende doch noch ein Happy End bekommen."

Er rollt mit den Augen.
,,Wir hätten auch ein besseres Happy End haben können."

,,Ein Happy End, wo die Welt untergeht und alle sterben? Ja ein super Happy End."

Er küsst sie.
,,Ach halt die Klappe."

,,Du liebst mich trotzdem."

,,Das tue ich."

Und sie küssen sich erneut.

Als sie sich lösen, sieht Sukuna genervt zu den Flüchen.
,,Habe ich nicht gesagt, dass die Statue da hin soll?"

Er sieht wieder zu seine Frau.
,,Alles muss man hier selber machen."
Er legt kurz lächelnd seine Hand auf ihren Kopf und macht sich dann daran sich weiter um die Statue zu kümmern.

(Y/n) beobachtet ihn dabei und ist froh darüber, dass am Ende doch noch alles gut für jeden ausging.
Im Gedanken macht sie sich Pläne, dass sie auf jeden Fall mit Yuji und den Anderen wieder einen Filmeabend statthalten sollte.
Das würden sie bestimmt noch tun. Jetzt wo so weit Frieden herrscht.

Ende


---------

Danke euch allen fürs Lesen und Kommentieren! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben und noch mehr eure tollen Kommemtare zu den Kapiteln zu lesen. Ihr habt mich immer motiviert weiter zu schreiben. Danke!

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen von anderen Geschichten!❤🥰

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt