weil ich dich liebe

3.4K 136 35
                                    

Sie sind alle sicher wieder in der Akademie. Gerade befinden sie sich im Wohnzimmer. Nur Nanami ist draußen mit Sukuna.

Dieser ist nur widerwillig, mit den Blondschopf, draußen geblieben.
Doch Gojo hat darauf bestanden seinen Schülern in Ruhe die Situation zu erklären.
,,Danach hast du (Y/N) ganz für dich." Versicherte er ihn.

,,WAS FÄLLT DIR EIN IHM (Y/N) EINFACH SO ZU ÜBERLASSEN?!"

Yuji, der außer sich vor Wut ist, will sich auf Gojo stürzen, doch Panda hält ihn zurück. Da Yuji noch etwas geschwächt ist, ist das kein großes Problem für Panda.

,,JA WAS BIST DU FÜR EIN SCHEIß LEHRER?!"

Flucht nun Nobara, die von Megumi zurückgehalten wird.

(Y/N), um die es eigentlich geht, sitzt auf der Couch und starrt auf ihre Hände in ihren Schoß.

,,Jetzt beruhigt euch bitte wieder."
Gojo hebt mit einen Lächeln die Hände.
,,Das gehört alles zum Plan."

Er gibt sich Mühe, seinen Schülern alles zu erklären.

,,Da Sukuna nun nicht mehr in Yujis Körper ist, ist es am Besten ihn im Auge zu behalten. Er wird in der Zeit, wo er bei uns ist niemanden töten. Dafür bekommt er halt (Y/N). In dieser Zeit können wir nach einer Lösung suchen, ihn zu exorzieren, ohne Yuji dabei zu töten."

,,WIE KANNST DU DAS EINFACH SO SAGEN? ER WIRD SIE VIELLEICHT NICHT TÖTEN ABER WER WEIß, WAS ER SONST MIT IHR ANSTELLT?!"

Schreit ihn Nobara an und versucht sich aus Megumis Griff zu lösen.

Gojo sieht sie mit einen warmen Lächeln an, was sie nur noch wütender macht.

,,Er wird ihr nichts tun."

,,UND WAS MACHT DICH DA SO SICHER?"

,,Na weil sie seine Schwachstelle ist. Er wird ihr auf keinen Fall etwas tun. Im Grunde..." Er sieht zu (Y/N).
,,...gibt es keinen sichereren Ort für Sie als bei ihm."

Yuji beruhigt sich unter Pandas Griff. Er muss daran denken, wie Sukuna (Y/N) bis jetzt immer behandelt hat.

,,Gojo Sensei hat recht."

,,HAST DU SIE NOCH ALLE?!"

Faucht ihn nun Nobara an, die nicht begreifen kann, wie Yuji so etwas sagen kann.

Seine Brust zieht sich zusammen und ihn wird schlecht.

,,Sukuna....war immer gut zu (Y/N). Er hat ihr immer geholfen, wenn ich es nicht konnte."

Nun wird auch Nobara ruhiger, vor Fassungslosigkeit.

Megumi, der bis jetzt ruhig war, sieht zu (Y/N) hinüber.

,,Was sagst du eigentlich dazu?"

Sie sieht zu ihn auf.

,,Es ist okay. Ich weiß, was für ein Monster Sukuna ist...aber es ist die Wahrheit. Zu mir war er immer gut."

Sie spielt nervös mit ihren Fingern.

,,Und selbst wenn er mir etwas tun sollte ist es in Ordnung. Ich habe nichts dagegen von ihm verletzt zu werden, wenn es heißt ihn davon abzuhalten andere zu verletzen."

,,(Y/N)..."
Haucht Yuji ihren Namen.

Gojo klatscht ein mal in die Hände.

,,Gut. Dann folgendes. Yuji und ich werden nun zu denen von Oben gehen und ihnen vorgaukeln, dass Sukuna tot sei und wir erst darauf warten müssen, bis wieder ein Finger aktiv wird. Also verratet bitte niemanden, dass Yuji und Sukuna zum Teil noch Verbunden sind. Sonst wird Yuji auf der Stelle hingerichtet.(Y/N) wird versuchen Sukuna ruhig zu halten und der Rest macht einfach das, was er sonst auch tut."

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt